Wie bemühe ich mich um einen Mann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sind die Gesten die wichtig sind, dass du das Gefühl vermittelst, dass es sich für ihn lohnt sich um dich zu bemühen.

Geschenke wären für mich als Mann da zweitrangig, weil es gibt ja nur wenige Geschenke, mit denen du eine so eindeutige Botschaft übermitteln kannst, wie mit Blumen.

Sei einfach offenherzig, das ist schon fast das Wichtigste.

Als Mann ist es einfach man schickt einer Frau Blumen, Kleinigkeiten usw... Und so gewinnt man sie für sich. (Meistens)

Blödsinn, wenn Frau nicht interessiert ist, empfindet sie Blumengrüße, etc. als Belästigung.

Wenn Du an einem speziellen Mann interessiert bist, kannst Du z. B. herausfinden wann er wo ist und ebenfalls da sein. Wenn er nicht auf Dich steht, steht er aber nicht auf Dich.

LIina93 20.05.2016, 12:50

Deswegen ja meistens. 

Interesse ist da von beiden Seiten.. bloß muss es ja nicht immer sein das Männer die Überraschungen machen.  Auch eine frau finde ich sollte sich bemühen. :) 

Daran dachte ich auch schon... Aber da er selbstständig ist hat er immer unterschiedlich Feierabend und jedes Wochenende in den Club hüpfe ich nun auch nicht mehr 🙈😀

0
Gerneso 20.05.2016, 13:09
@LIina93

Wie äußert sich denn bisher sein Interesse an Dir? Lädt er Dich ein, schickt er Dir Blumen?

Falls nicht solltest Du Dich nicht zu sehr anbiedern.

0

Eine Frau kann ja genauso kleine Geschenke machen, also Blumen sind vielleicht für die meisten nichts aber die Frau kann den Mann auch ins Kino oder zu einer Veranstaltung einladen, bzw ihm Kleinigkeiten schenken.

Es funktioniert so rum nicht. Du kannst ihn zwar aufmerksam machen ( heißes Kleid, witzige Sprüche), aber damit es richtig was wird, muss er den aktiven Part der Werbung übernehmen.

Auf einen Kaffee einladen :)

einfach nett sein und iwie liebenswürdig. vielleicht kommt er ja dann auch auf dich zu!

Was möchtest Du wissen?