Wie bemerkt SIE mich oder wie kann ich Sie auf mich aufmerksam machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na so ein Pech auch. Ich denke mal, es sollte sich bei Mädchen, die er anzusprechen wagt, etwas Erfahrung holen, damit er lernt, dass Mädchen was ganz normales sind. Wenn er diesem Mädchen nicht auffällt, hat sie auch kein Interesse an ihm. Aber er kann ja mal herausfinden, was sie so in ihrer Freizeit macht. Vielleicht treibt sie einen Sport oder macht sonstwas interessantes wo er anknüpfen kann. Wenn gar nichts geht, soll er sich ein Herz fassen und sie einfach fragen, ob sie ihn schonmal gesehen hat, aber mit einem Lächeln wenn es geht. Mann oh mann, was habt ihr alle für einen Schiss vor den Mädels. Die tun euch doch nichts. Und wenn, lasst sie in Ruhe, es gibt genug andere. Die Frau trifft die Wahl, das ist nun mal so. Merke: nur Frechheit siegt!

Hey,

da wird er aber nicht drum rum kommen. :-) Ich mein...gut, er kann sie angrinsen, sie mal versehentlich leicht anrempeln oder was es für Tricks da so gibt, aber letzt endlich funktionierts nicht ohne ansprechen.

Mach ihm mal bissl Mut und sag ihm das er nichts zu verlieren hat. Außerdem wird kein Mädel (zumindest kenne ich keines) einen Kerl übermäßig grob oder bösartig zurückweisen wenn der was für sie übrig hat :-D ganz im Gegenteil...selbst wenn man nichts von dem Kerl will, freut man sich doch trotzdem, das er Gefallen an einem hat und is schon allein aus diesem Grund nicht unfreundlich zu dem.

Ganz klar, Mädels stehen auf Typen die einfach sagen was se wollen! ;-)

Vielleicht sollte er sich eine kurze Hose und Tennissocken anziehen. Das müsste ihr auffallen...

:D ...oder so!

0

Keine Freundin 14 Jahre?

Hi ich bin 14 (bald 15)