Wie bemerkt man einen Steifen Penis durch eine Jeans Hose?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Spätestens beim drauflegen..es sei denn, der Mann schleppt gewohnheitsmäßig harte Gegenstände in seiner Hose herum. ;)

Rein vom Äußeren her, würde ich bei Jeans "nein" sagen, wenns um die Sichtbarkeit geht.  Und sooooo kritisch wirst ja wohl keinem Mann auf die Hose starren ?

Hmm, sagen wir mal so: wenn der Mann im Stimmung ist, hat er auch eine mehr oder weniger prächtige Erektion bzw. kann schnell eine bekommen. Geh also der Einfachheit halber davon aus: wenn er dich heiß findet, dann hat er schlicht auch mal eine Erektion.  

Ich hoffe sehr für dich du hast Augen im Kopf. Aber letzlich ist es egal ob oder ob nicht- sieh anstandshalber einfach darüber hinweg.

@ Qveensbabe

Du bist 15 und wenn deine Augen nicht kaputt sind, dann wirst du das sehen.

Dann schau nicht zu genau dorthin, könnte dem Jungen peinlich sein. Obwohl du hast ja einen Freund, dann wirst du das auch spüren.

Hatten die Mädels früher auch, als es noch kein Internet gab.

Man sieht es und wenn ihr euch fest umarmt spürst du es auch

normalerweise sieht man das,ja...spätestens beim Fühlen ists dann klar^^

Das kommt auf deine große an aber das sollte man merken ;)

Du merkst es spätestens wenn du dich auf ihn legst ;)

Das sieht man ganz deutlich xD Aber warum willst du das wissen😂

Nur so 😏😂

0

Jaja, alles klar...😉😏

0

Ja ehrlich 😂

0

Setz dich auf seinen Schoss dann spürst du es zu 100 %.

da mußt du ihm schon sehr nahe kommen

Wenn man eine sehr enge Stretch Jeans Angst....Kann man es erkennen...So wie auf meinem Foto hier

 - (Sex, Jungs, Penis)

Fass doch mal rein ! ;-))

Was möchtest Du wissen?