wie bemerkt man eine lebensmittelvergiftung von einem döner?

6 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt, mit Lebensmittelvergiftungen ist nicht zu spaßen. Schilder dem Arzt was passiert ist, schreib dir vorher die Adresse vom Dönerladen auf. Die braucht er, falls der Verdacht sich bestätigt, damit er sie dem Ordnungsamt weiter gibt. Immer daran denken, selbst wenns dich nicht umhaut, einem Kind oder einem immungeschwächten Menschen kann es noch viel ärger schaden.

ok mach ich

Wenn du erbrochen hast, ist doch alles raus. Döner sollte man auch nicht essen. Das Fleisch ist oft zu alt, wie es schon mehrfach im TV gezeigt wurde. Falls du dich noch nicht wieder gut fühlst, rufe einfach beim Arzt an u. schilder dein Problem.

Also, geh zur Sicherheit lieber zum Arzt...das kann ja nie schaden!

Typische Anzeichen einer Lammvergiftung sind in der Tat schwarze Augenringe.
Sofort zum Arzt, das wird sonst morgen wieder schlimmer .

ist das ehrlich ein zeichen für eine lammvergiftung?

wenns wirklich lebensmittelvergiftung ist wird das ordnungsamt sich freuen und du musst dir ne neue dönerbude suchen