Wie bemerkt man das man neue MBITS dazu bekommen hat (Vertrag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo DerUnwissende60,

die Info von Ghostmaster370 kann ich nur dahingehend ergänzen, dass mit unserer Online-Manager App das Datenvolumen auch im WLAN angezeigt wird. Der Verweis auf pass.telekom.de ist aber absolut korrekt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Telekom kannst du über die Website pass.telekom.de sehen wieviel Datenvolumen du hast und wieviel schon verbraucht wurde. Geht allerdings nur wenn du nicht im WLAN bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls der anbieter ein app via android, appstore hat runterladen anmelden und dort steht alles falls nicht einfach über die homepage anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht ... Mann hat immer einen gewissen Abrechnungszeitraum.. zb immer der 17. Ab den 18. Geht es dann von neuem los...

Bei o2 zb meinO2 App bestens zu erkennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?