Wie bemerkt er mich endlich? Hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann provoziere es, dass er Dich wenigstens mal bemerkt! Halte Dich in seiner Nähe auf und suche Blickkontakt. Wenn sich Eure Blicke treffen, lächele ihn wenigstens an (aber so, dass er es auch sieht! Die Mundwinkel müssen sich schon bewegen ;-) ). Stelle ihm in einer unverfänglichen Situation eine einfache Frage: "Weißt Du, ob Frau XY heute da ist?". Du kriegst das hin! Wenn Du nur als Mauerblümchen in der Ecke stehst, wird er Dich bis zum Schulabschluss nicht bemerken! Nur Mut! Du willst es! Ich bin hier theoretisch so schlau, aber ich kenne das Problem als Mann auch... Stell Dir doch mal vor, dass er das gleiche Problem haben könnte und darauf wartet, dass Du ihn ansprichst.

Danke du hast mir sehr geholfen :)

0

Du könntest ihn ja mal auf Facebook suchen, sofern Du seinen Namen kennst, vielleicht findest (erstalkst *hust) Du ja ein paar Infos über ihn. Hab ich bei meinen momentanen Schwarm auch gemacht. So hast du vielleicht Gesprächsstoff, aber... ABER dafür musst du eben irgendwie mit ihm Kontakt aufnehmen z.B. über Whats App oder eben Facebook oder eine gute Freundin etc. (sei kreativ) Du schaffst das schon! :3 (20 Sekunden puren Mut sind nötig, den Du mit Sicherheit haben wirst) :)

Glaub mir Violetta...ich kenne das :) Ich hatte dasselbe Problem wie du. Aber das einzige was ich dir und wahrscheinlich die anderen raten können, ist:DU MUSST IHN ANSPRECHEN!!!!!! Du hast keine andere Wahl als diese wenn du ihn wirklich kennenlernen möchtest. Bei mir ist er eine Klasse über mir. Ich habe ihn anfangs angelächelt und er hat das erwidert, das ging ein paar Wochen jede Pause so weiter. Und dann habe ich ihn vor einer guten Woche angesprochen...du weißt nicht wie nervös ich war aber er war es auch ;) Und jetzt verbringen wir jeden Tag eine Pause zusammen und wir lachen viel, haben die ganze Zeit Spaß und haben total viele Gemeinsamkeiten :). Ich kann dir es nur aus tiefstem Herzen raten ihn anzusprechen beziehungsweise ihn zu allererst anlächeln und sich so aufmerksam zu machen :) ich wünsche dir viiiieel Glück <3 Lg,Mittelerde1

Ich hab dasselbe Problem wie Violetta, aber ansprechen ist einfach unmöglich, das geht einfach nicht :-(

0

Doch anders wirst es gar nicht gehen! Wenn du eine Freundin zu ihn schickst wird er denken du bist kindisch und wenn du selber hingehst wird er es süß finden und er weiß das du eine ordentliche Portion selbstbewusstesten hast :) also das einzige was schief gehen könnte ist das er freundlich nein sagt, aber wenn das so ist bist du die jenige die sich getraut hat und das ist doch schon eine Menge Wert :) Außerdem kannst du ihn ja erst anlächeln und somit mut sammelten wie ich es getan habe :) TU ES!!!

0

Hast exakt dasselbe Problem wie ich, kann dir nur leider nicht helfen, wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich mir schon lange selbst geholfen. :-( Ich wünsch dir viel Glück und dass es bei dir besser läuft als bei mir, aber ich glaub kaum, das es darauf eine gute Antwort gibt :-(

Oh was ist los bei dir? :( Schreib mich mal an :)

0

Versuch an seine Nummer zu kommen und ihn mal per Whats App anzuschreiben

Was möchtest Du wissen?