Wie bemerkt er mich?! Hilfee

4 Antworten

Wie du seine Aufmerksamkeit bekommst... Naja bekommen ist jetzt nicht das Problem, aber dabei in gutem Licht dastehen, zumindest aus seiner Sicht, ist nicht ganz einfach. Wie AnybodySomehow schon gesagt hat, stehen viele Jungen auf Selbstbewusstsein. Allerdings kann ein wenig schüchtern sein auch nicht schaden, das finden Jungen (in Maßen) auch ansprechend. Dann gibt es wieder welche, die dich nur richtig wahrnehmen, wenn du im Unterricht gut mitmachst oder ein Referat machst und du ihn öfter mal angrinst und so. Ist sogar gut, wenn du dabei rot wirst. ;) da kommt es aber auch drauf an, ob er im Unterricht nicht pennt. :D

Du kannst ihm ja auch seine Handynummer von KollegInnen erfragen und ihn über Whatsapp anschreiben und schreibst irgendwas, was du eigentlich an jemand anderen schreiben woltest. Er wird erstmal verwirrt sein und wahrscheinlich zurück schreiben. Und genau das willst du ja. Aufmerksamkeit. Wenn du die hast, dann kannst du ihn nach ein paar Tagen sozusagen als "Wieder-gut-Machung" auf n Eis in der Stadt einladen.

Aber wenn du dir sicher sein willst, dass du auch zu ihm passt: verstelle dich einfach nicht.

Viel Erfolg! ;)

Ok danke :)

0

Also was das mit der Schüchternheit angeht, da kann ich nicht zustimmen. Das gilt weder für mich, noch für 90% der Jungen die ich kenne. Aber ich schätze, das ist abhängig davon, in welchen Kreisen man sich herumtreibt

Und von dieser Whatsapp-Geschichte würde ich abraten.. Das ist so furchtbar unpersönlich und es ist einfacher jemanden einfach zu ignorieren oder eine Abfuhr zu erteilen, wenn man der Person nicht persönlich gegenüber steht. Unpersönlicher Kontakt über Handy, Pc, etc. ist immer erst dann sinnvoll, wenn man die Nummer freiwillig bekommen hat. Wenn er erfährt dass du sie dir hast geben lassen, findet er das höchstwahrscheinlich eigenartig und fühlt sich in seiner Privatspähre verletzt.

0

Mhm ok :/

0

Mal im ernst :D Ich bin ein Junge und ich kann dir sagen kein Junge dieser Welt wird nein sagen wenn ihn irgendein Mädchen fragt :D (Es sei denn er hat schon eine Freundin oder sowas in der Richtung.)

Allerdings würde ich ihn alleine fragen, den in einer Gruppe wird sicherlich jeder nein sagen.

Ja aber ich kenne ihn ja nich :/ das ist ja das Problem und er läuft nie allein rum :(

0

Wenn mir das Mädchen nicht gefällt und ich kein Interesse habe sie näher kennenzulernen, dann sage ich ihr das mit dem nötigen Respekt

0

Ist ja echt nett aber meine Jungs denken ganz anders wenn sie nix von dir wollen dann sagen sie knall hart nein und wenn du sie so fragst auch in der Clique dann Lachen die dich total aus und wenn ich ihn Frage ob wir alleine reden ich meine da wird er bestimmt nein sagen

0
@Leannleh

Wenn er nix von dir will und nein sagt hat sich die Sache erledigt. Dann weißt du dass er kein Interesse hat und musst dir keine unnötigen Gedanken und Hoffnungen machen.

Wenn er wirklich so drauf ist, dass er es sogar ablehnt ein privates Gespräch mit dir zu führen, dann steht er sowieso nicht auf schüchterne Mädchen und ist obendrein asozial. Und das hat dann nichts mehr mit "süß" zu tun, wie du es selbst ausdrückst. Ehrlich, probiers einfach.

0

:) entweder gehst du auf ihn zu oder du hast pech gehabt :))

Warum bin ich so nervös in der Schule?

In der Schule melde ich mich fast nie :l Wenn ich mich melde fängt mein Herz an voll zu rassen wieso weshalb warum weiß ich auch nicht.. Ich muss mich dieses Jahr übels verbessern aber ich weiß nicht wie ich's hinkriegen soll :l Hat jemand Rat?

...zur Frage

Mir wird schlecht, sobald ich an die Schule denke, was kann ich tun?

Hallo, ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Mein Problem ist, dass ich sobald ich zur Schule muss oder in der Schule bin, an heftigen Panikattacken leide. Das heißt mir wird total schlecht, Herzrasen und ich bekomme so schwer Luft, dass ich denke, ich sterbe jeden Moment. Ich gehe auch zu einem Psychologen.Der hat bei mir auch verschiedene Ängste festgestellt, wie Angst vor der Schule oder Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie). Nur leider sehe ich ihn nur einmal im Monat. Jedoch ist meine Frage, was kann ich bei so einer Übelkeit etc. bei einer Panikattacke tun? Irgendwelche Atemübungen, Tricks oder Medikamente?

...zur Frage

Druck im Hals und Herzrasen durch Schilddrüse?

Heute in der Schule hatte ich so ein komisches Gefühl im Hals als ob iwas dagegen haut,kp so komisch und dann bekam ich Herzrasen und hatte panik.Das mit herzrasen hab ich iwie oft im unterricht bzw schule,ich war deswegen beim arzt und der konnte nichts finden.Ich habe nur schilddrüsenüberfunktion und gehe auch im juli zum schilddrüsenarzt.Aber ich habe immer Panik.Was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann man in den Herbstferiem alles machen?

Außer die typischen sachen wie freunde treffen,shoppen,für die schule lernen etc..?

...zur Frage

In meiner Klasse ist ein total süßer Junge. Wie kann ich ihm zeigen das ich in ihn verliebt bin?

In meiner Klasse ist ein total süßer Junge. Aber er beachtet mich so gut wie garnicht. Wie kann ich ihm zeigen das ich total in ihn verliebt bin?? Meine Freundin hat nie Probleme damit Jungs kennenzulernen und ist nachher mit denen zusammen.. Wie kann ich das auch hinkriegen? Denn in der Schule sind die meisten Jungs ( auch er ) bisschen fies .. Wie kann ich ihm zeigen das ich in ihn verliebt bin?? Tipps bitte auch von Jungs !! Und was wirkt am besten auf sie ??

...zur Frage

Liebe einen Jungen wie baue ich Kontakt auf?

Also Leute, ich brauche eure Hilfe.
Unzwar liebe ich einen Jungen und wir waren früher beste Freunde nun ist es so das ich mit seinem Kumpel zusammen war und das ist halt das schlimme und er hat jetzt auch die Schule gewechselt (der Junge den ich liebe) und er hatte mich geliebt aber dann hat er die Schule gewechselt. Und er wohnt in der selben Straße wie ich und ich hab nur noch seinen Insta Namen und snap folgen uns da auch gegenseitig.
Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen? Ich halte es nicht eine Sekunde aus.
Jetzt kommt aber nicht mit vergiss ihn oder so bitte sagt richtige Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?