Wie bemerkenswert ich das ich Mundgeruch habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe gehört am Unterarm lecken und riechen dran. Weiß aber nicht ob das stimmt. Falls du doch die Vermutung hast dass du Mundgeruch hast putze auch immer deine Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände vor den Mund > rein hauchen > Ergebniss
 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir ganz unsicher bist, lutsch ein bonbon davor.

Aber meist macht man eh zu viel wind / Gedanken, eben ob man stinken tut. Aber ich frage mich, warum stinkt man sonst nicht, aber dann plötzlich vor einem Kuss oder Körperkontakt ? Nee, nee...man macht, wegen der aufregung, sich nur schlechter als man ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 wochen ohne rauchen hilft etwas . plastetüte über mund und nase - tief ein und ausatmen --- lieber nicht dran riechen .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?