Wie bemerken die Jungs aus meiner Klasse mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glänze doch mit guten Leistungen und Kenntnisse. Dann kommen sicher manche hilfssuchend zu dir. Alles andere ist doch nur vorübergehender Glimmer, der nach kurzer Zeit für keinen mehr interessant ist. Oder gemeinsame Hobbies sind auch eine gute Grundlage, auch wenn die Masse die Nase rümpft. Nicht die anderen müssen mit deinem Leben zufrieden sein, sondern du mußt dich wohlfühlen.

auch lasse einefach diese vergleiche weg?

sei dir selbst-bewust und gehe deinen weg? es wird sicher wenn du deinen weg gehtst wer kommen der dich einfach super findet?

das schlimmste sind die möchte gerne die es allen recht machen wollen?

Was denkst du denn selbst, woran es liegt, dass die Jungs dich nicht beachten? Was unterscheidet dich von den anderen Mädels?

Ich sage nicht, dass du "so werden sollst wie sie", sondern finde es bei so einer Frage einfach sinnvoll, erstmal die Ursachen zu erforschen.

Was möchtest Du wissen?