Wie bemerke ich erste Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Monate und vielleicht auch Jahre zuvor kann es sein, dass du so Ausfluss hast.

Du bemerkst es wenn du etwas warmes/feuchtes unten fühlst oder wenn du aufs Klo gehst. Es kann auch sein, dass du ein paar Tage zuvor Unterleibsschmerzen hast.

Also bei mir war es sehr plötzlich.
Mir ist schwarz vor Augen geworden und ich konnte nicht stehen (hab zum Glück gestanden ) das ist aber sehe unwahrscheinlich. Meisten merkst du es wegen Unterleib schmerzen schon 1-2 Tage früher.
LG einhorniiiie 🦄
Hoffe konnte helfen

Bei mir war's plötzlich. Und du merkst es, wenn du auf die Toilette gehst..

Okay erst mal Danke und hattest du irgendwelche Vorzeichen?🌈

0

Oh du arme 😬😕 und danke nochmals

0

Darüber sprichst du am besten mit deiner Mutter.

Sie ist zuzeiten auf Geschäftsreise trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?