Wie bemerke ich einen hirntumor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss bei Kopfschmerzen nicht an einen Hirntumor denken. Es kann normale Ursachen haben, wie den Wetterumschwung, bei mir in Berlin waren gestern -9 Grad und vor einer Woche noch +12, Stress ist auch ein Faktor oder auch Schlaflosigkeit. Sollten die Kopfschmerzen aber mehr als 1 Woche auftreten oder schlimmer werden und nicht wieder aufhören dann den Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht gleich an das schlimme denken. Es gibt viele Ursachen für Kopfweh. Du kannst ja zu einem Neurologen gehen um sicher zu sein. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wird man bewusstlos, kotzt, kriegt evtl. Halluzinationen, etc. das ist dann schon sehrdeutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?