Wie bemerke ich des?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du siehst, dass sie eine kleine Pille aus einem meist farbigen Blister schluckt, dann ja. Sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas kann man einer Frau nicht ansehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas kann man im normalfall nicht sehen. Frag sie einfach, wenn ihr euch nahe stehen solltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mrunknown351

Ja, wenn du ihr bei der Einnahme zusiehst

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du das sehen selbst wenn du neben ihr stehst und zu guckst wenn sie eine nimmt kann sie dich austricksen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie willst du sowas sehen?
Außer sie nimmt sie offensichtlich vor dir 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie und benutz im Zweifelsfall ein Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eiskalt54 14.11.2015, 20:29

Aso wenn man die Pille benutzt darf man dich nicht vor Krankheiten schützen indem man ein Gummi benutzt ?!

0
Hannibu 15.11.2015, 10:56

Das hab ich nie gesagt... Natürlich darf er auch so ein Kondom benutzen, hätte er das aber vor, müsste er nicht fragen

0

Wenn sie es in Deiner Anwesenheit macht, ja. Sonst nicht. Es sei denn, sie filmt sich dabei oder jemand anders filmt sie. Sehr merkwürdige Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?