Wie bemerke ich dass er mich küssen will?

4 Antworten

Es passiert, wenn es passiert. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Du wirst den Moment schon merken wo er dich küssen möchte. Den Kopf zerbrechen bringt nichts. Früher oder später wird es passieren.
Viel Glück.

die Vorstufe des Kusses ist sich necken, sich vertrauen zu signalisieren und Vertrautheiten zu tauschen...

und ja, er denke ich wird dich küssen wollen, an der Stelle wenn er dir nah ist, geh auch auf ihn zu, dann kommt der Kuss und glaube mir, es wird schön... und bleibe locker und lass dich fallen, dann geschieht das Lernen von selbst!

viel Spaß und keine Angst, er ist sehr gefühlvoll...

Danke und ich versuche locker zu bleiben😅

2

Das merkst du wenn er dir auf die Lippen schaut und näher kommt

Was möchtest Du wissen?