wie bemerke ich das meine frau glaubt das wenn sie im glasröhrchen im zimmer?ich muß schon sagen ein angenehmer Geruch zu riechen ist?was ist dann passiert?

2 Antworten

Schreib das noch mal. Aber bitte erst sortieren.

Wenn man das von hinten liest macht es Sinn.

Ja wernfranz THC hat einen recht penetranten Geruch. Zur Sicherheit aber könntest du einen Drogenspürhund am Glasröhrchen schnuppern lassen.

Da ich vermute das du kiffst halte ich deine Frau aus meinem Beitrag raus.

0

wer hat denn hier sein deutsch weggekifft....?

0

Vor der Fragestellung bitte NICHT kiffen.

Riecht man Shisha-Geruch ins andere Zimmer durch?

Hi Leute ,
mein Freund und ich wollen morgen bei mir shishan aber meine Eltern dürfen nichts davon erfahren . Also wir shishan in der Wohnung und haben kein Problem mit dem Geruch im Zimmer . Meine Frage ist nur würde man den Geruch bis in den Flur riechen , wenn man die Tür schließt und parallel das Fenster leicht geöffnet lässt ? Bitte um hilfreiche fragen oder Tipps wie man den Geruch vermindern könnte ohne zusätzliche Materalien für die Shisha !

...zur Frage

Teegeruch

Hi Leute!!

Ich liebe den Geruch von meinem Lieblingstee und ich fand es richtig toll wenn es in meinem Zimmer so riechen würde und deswegen ist meine frage:

Gibt es eine möglichkeit den Geruch von meinem Lieblingstee als kerze, Öl oder so einzufangen???

...zur Frage

Geruch direkt neutralisieren?

Gibt es Möglichkeiten einen Geruch direkt zu neutralisieren, zb ich würde etwas was stark riecht zb zigarre, joint etc rauchen in meinem raum gibt es etwas das den rauch nicht mehr riechen läsdt wenn er aus dem Fenster kommt sodass er schon im raum neutralisiert wird

...zur Frage

Ich habe die letzten Tage gekifft und heute stell ich fest das mein Herz schneller schlägt. Wann wird das wieder normal??

Für mich war gestern der letzte Abend für immer an dem ich gekifft habe und wann regeneriert sich der Körper ?

...zur Frage

Woher kommt der fischige Geruch in der Wohnung?

Ich wohne im Moment in einer WG in Italien und man muss dazusagen, dass das Haus schon etwas älter ist. Seit drei Tagen bemerke ich immer, wenn ich meine Zimmertür öffne, einen fischigen Geruch, der sich jedoch nur auf der Türschwelle bemerkbar macht und im Zimmer nicht mehr vorhanden ist, wie eine Art Schwall. Zuerst war meine Vermutung Schimmel, da hier eh in jedem Zimmer Schimmel wächst (an den Wänden und am Boden), aber der hat ja eigentlich keinen Fischgeruch, oder? Ich bin ratlos und weiß nicht, was ich machen soll, denn ich finde in Türnähe nicht einmal eine schimmlige Stelle... Was kann ich gegen diesen widerlichen Geruch tun? Nicht einmal den ganzen Tag durchlüften hilft. Danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann man ein Geruch im zimmer wieder verbessern?

Hey Leute. In meinen Zimmer ist ein schlimmer Geruch. Sagen zumindest meine Geschwister und Eltern. Wisst ihr vielleicht so ein Geruch verbessern kann? Trotz das ich sogar das Fenster den ganzen Tag auf lasse, scheint der Geruch noch da zu sein. Liegt das vielleicht an mir ? Ist das mein Eigengeruch ? Kann ich den Geruch vielleicht deswegen nicht richen ? Und in mein Zimmer liegen keine miefigen Klamotten oder sonstiges. Früher war das nicht so. Ich habe nix getan und es roch auch damals noch normal. Aber vor 2 Wochen war es dann anders. Kennt ihr Vllt ein paar mittel oder Tricks wie man sein Zimmer wieder normal riechen lässt ? Danke im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?