Wie bemerke ich bei einem schüchternen jungen ob er Interesse an mir hat?

4 Antworten

Er gibt knappe Antworten und auch leise.Errötet. Schwitzt. Spielt mit Händen, Klamotten oder Haare. Mach ihm ein Kompliment und schau wie er reagiert. Mag dich Reaktion: Stottert o. macht dir auch ein Kompliment.   USW.
Mehr kannst du unter " Anzeichen dass ein schüchterner Junge auf mich steht" bei wikiHow googlen
LG :)

wird nervös (redet z.B. schneller als normal oder spielt plötzlich mit irgendwelchen Gegenständen/Händen/Haaren rum)

- geht Dir aus dem Weg

- bekommt in Deiner Nähe den Mund nicht auf

- flüchtet

- scheint desinteressiert und tut normal/neutral, da man sich ja nichts anmerken lassen möchte

- am Blick, sofern man sich denn mal in die Augen sieht, merkt man irgendwie, dass da aber sehr wohl etwas ist, denn die Augen können schlecht lügen

- reagiert beileidigt oder auch traurig, wenn er/sie sich mit anderen trifft

- schaut Dich nur heimlich an

-stellt sich gerade hin wenn du in der nähe bist: brust raus bauch rein also aufbalzen

Ich kann nur von mir selbst reden:

-oft Blickkontakt

-er fängt den Kontakt an

-Er schaut sofort weg wenn sich eure Blicke treffen

-Er sucht nach Möglichkeiten um mit dir zu reden

etc.

Vielleicht hilft auch dieses Video:

https://youtube.com/watch?v=UPcJx_VQYBU

Andeutungen das er was von mir möchte? Als schüchterner junge!?

Wie kann ich erkennen das er mich liebt? Also wie kann ich es bei einem schüchternen junge erkennen?

...zur Frage

Kurzes Drama oder Film (asiatisch) über männlich aussehendes Mädchen und weiblich aussehenden Jungen?

Ich suche einen Film, oder ein kurzes Drama (bin mir nicht ganz sicher), welches/n ich vor einiger Zeit mal geschaut habe. In der Story geht es um ein Mädchen, auf einer puren Mädchenschule, welches wegen ihrem männlichem Aussehen von den anderen Schülerinnen idolisiert wird. Sie ist auch in einer Band mit anderen Mädchen, die ebenfalls aussehen wie Jungs. Der Male-Lead ist ein Junge, der auf einer puren Jungen Schule ist und wegen seines femininen Aussehens dort von den Jungen idolisiert wird. Die beiden verlieben sich ineinander.

Es war ein asiatischer/s Film/Drama (Ich glaube Japanisch oder Koreanisch).

...zur Frage

Hat er evt. Interesse an mir?

Und zwar gibt es so einen Jungen an meiner Schule, mit dem ich letztes Jahr auch zusammen in einem Projekt war. Seit dem lächeln wir uns immer an, wenn wir uns begegnen, und ich glaub er guckt mir dabei auch in die Augen. Ich muss dazu sagen, dass ich glaub ich seit dem Projekt auf ihn stehe ._. Jetzt ist halt meine Frage, ob er eventuell Interesse an mir haben könnte. Er guckt mich halt immer so süß an und ist auch total schüchtern und ach keine Ahnung... 😂

...zur Frage

Wie kann ich diesem sehr netten und recht schüchternen Mann auf eine nette Art deutlich machen das ich kein Interesse mehr habe?

Ich hatte für ein paar Monate Interesse an einem netten und recht schüchternen jungen Mann. Doch in den letzten Wochen hat es stark nachgelassen und nun fühle ich mich leicht genervt von seinen Blicken und Annäherungsversuchen. Wie kann ich ihm freundlich und sensibel deutlich machen das mein Interesse nicht mehr da ist, damit er sich nicht weiter Hoffnungen macht und sich auf andere Frauen konzentrieren kann.

...zur Frage

Auf konzert einen Jungen gesehen?

Hey, ich war letztens auf einem Konzert und da war vor mir ein Junge mit seinem Kumpel. Der Junge hat Videos von sich gemacht und einmal hab ich extra mit posiert weil ich die ganze Zeit drauf war. Aufjedenfall hat er dann versucht mir seinem Handy was zu machen und ich hab ihm ein Tipp gegeben. Daraufhin meinte er oh danke gut beobachtet. Ich hab sein Instagram auch gefunden und seine Story geschaut. Aber hätte er Interesse hätte er doch weiter mit mir geredet oder mir auf Instagram geschrieben oderso?

...zur Frage

Interesse verloren, zurückgewinnen?

Ein Junge war glaube ich sehr interessiert an mir, ich hatte nicht ganz so viel Interesse an ihm aber jetzt schon und ich glaube jetzt hat er die Interesse verloren. Wie kann ich sie zurückgewinnen? Er ist immer noch total nett und so zu mir aber ja ich glaube ich hab mich in ihn verliebt und er hat das Interesse jetzt vielleicht verloren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?