Wie belegt ihr eure Makrotasten an Tastatur und Maus?

1 Antwort

Hallo.
Ich belege meine Makrotasten über den Razer Synapse Treiber.

CS:GO Buy Makro z.B.
Rüstung, Helm, AK und Tec-9 auf einen Knopfdruck

Danke für deine Antwort. Kann man da nicht VAC gebannt werden? 

0

CS:GO ändert Tastatur Sprache, kann man das deaktivieren?

Immer wenn ich CS:GO starte, ändert sich automatisch die Tastatur Sprache auf Englisch. Wie ich die Sprache wieder zu Deutsch ändern kann weiß ich. Also würde ich gerne wissen, wie ich es für immer, sprich auch nach einem Neustart deaktivieren kann. Kann man die Englische Tastatur Belegung irgendwie aus dem System löschen? Hoffe ihr wisst eine Antwort, Gruß :)

...zur Frage

Frage zu gaming maus

Hey,

ich hab die gaming maus von wow cataclysm.

Da ich kein wow mehr spiele habe ich die tasten anders belegt da die meisten spiele se nicht erkannt haben. also quasi wenn man die linke extra-taste drückt ist es so wie wenn man die zahl 3 drückt (um z.b bei ego shootern ne waffe auszuwählen).

Ja das hat bis heute wunderbar geklappt. heute mach ich pc an und ... nichts geht mehr. die wow gaming maus scheint nurnoch in wow zu funktionieren sonst nirgendwo. gibt es irgendein programm mit dem man einstellen kann das z.b maustate 8 dasselbe ist wie wenn man auf der tastatur die zahle z.b "2" drückt?

Kennt da jemand eins?

Währ echt super, hatte mich schon total daran gewöhnt :(

Grüße jonny

...zur Frage

CS:GO mit Steam link?

Hi, ich habe mir Steam link geholt.Aber da ich kein Tisch vor meinem Fernseher habe,nutze ich statt Maus und Tastatur,einen Controller. Nun wollte ich frage wie und ob man damit CS:GO spielen kann,weil ich das Game an sich öffnen kann,aber leider nicht spielen.

...zur Frage

Wie kann ich bei Cs:Go schnell skin drops,keys und cases bekommen?

Wie kann ich bei Cs:Go schnell und einfach Keys und Cases verdienen ohne Geld auszugeben?Ich spiele jetzt erst seit ein paar Tagen Cs:Go und möchte unbedingt Skins haben und wollte wissen wie das schnell und einfach geht :) Danke schonmal

...zur Frage

Welche Rocket League Tasten Belegung ist am besten?

Was bei Maus u. Tastatur ein bzw umstellen und das gleiche nochmal beim XBOX One Controller

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?