Wie belastbar sind Schultrampoline?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben für ein kleines Kind in einem Supermarkt ein Trampolin gekauft für in den Garten. Es handelt sich um ein einfaches Spieltrmpolin. Trotzdem hält das Ding 150kg aus (kann ich bestätigen grins). Ein Schultrampolin sollte da doch noch einiges mehr aushalten.

Ich weiss das ist nun älter aber ich antworte mal trotzdem.
Wir hatten in Sport auch Trampolinspringen gemacht. Und das waren definitiv nicht die Runden die man im Supermarkt kaufen kann. Das waren sehr große rechteckige gewesen. Gar nicht vergleichbar mit den kaufbaren.
Ich denke mal die hattet ihr auch :)

ich sags ma so lehrer wissen wieviel die aushalten dun würden ja keinen drauf lassen wenn es denjenigen nciht aushalten würde...

Trampolin - mit oder ohne Griff - Was ist besser?

Was ist besser, ein Trampolin, das einen Griff hat, oder eins, das keinen hat?

...zur Frage

5 Kilo in 1 Monat zunehmen HILFE

Ich brauche dringend Hilfe denn, ich bin 14 Jahre männlich und bin ca. 1,80 M groß das Problem ist ich wiege nur 49 Kilo habt ihr eine Idee so um die 5 Kilo zu zunehmen in ca. 1 Monat das Ergebnis müsste sich 31. Januar zeigen lassen. Ich habe an dem Tag nämlich ein Turnier wäre sicher hilfreich ;) Und für meinen Körper würde es bestimmt auch nicht schaden :)

Falls es relevant ist ich habe einen guten Stoffwechsel (also denke ich war noch nicht beim Arzt für eine Überprüfung)

Danke im vorraus Vegetasj498

...zur Frage

kann ich das Kaninchen Aussengehege unter das Trampolin machen?

Hi ich habe 2 Kaninchen und wollte fragen ob ich das Außengehege unter das Trampolin machen könnte? Von der Größe her passt das.Wenn das geht, merken die Kaninchen dann das wir auf dem Trampolin sind?

...zur Frage

Ist ein Swing Stepper nur bis 100kg belastbar?

Hallo, ich denke darüber nach, meinem Mann einen Swing Stepper zu kaufen, z.B. diesen: http://www.amazon.de/Ultrafit-Ultrasport-Swing-Stepper-Trainingsb%C3%A4nder/dp/B002IVTPR8/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=11Q36PVXJX7RF&coliid=IGCKEV8I11W9I
Die meisten sind laut Hersteller nur bis 100kg belastbar, einige brechen laut Testberichten schon bei deutlich geringerer Belastung zusammen. Mein Mann wiegt etwas mehr als 100kg ( deshalb wäre auch so ein Stepper so praktisch!) Es gibt auch welche, die 120kg aushalten sollen, aber dazu finde ich keine Testberichte. Hat schon mal jemand den Härtetest gemacht? Gibt es ein Modell, dass auch "Schwergewichte" aushält?

...zur Frage

Darf man mit fester Zahnspange auf das Trampolin?

Gestern habe ich eine Zahnspange bekommen und möchte auf das Trampolin die Schmerzen am Zahn sind zwar stark aber meine Mutter verbietet mir das ich aufs trampolin darf!Darf ich aufs Trampolin ohne das meine mutter es merkt oder darf ich selber über mich entscheiden ob ich aufs trampolin darf oder nicht?

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?