Wie belastbar sind Schultrampoline?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben für ein kleines Kind in einem Supermarkt ein Trampolin gekauft für in den Garten. Es handelt sich um ein einfaches Spieltrmpolin. Trotzdem hält das Ding 150kg aus (kann ich bestätigen grins). Ein Schultrampolin sollte da doch noch einiges mehr aushalten.

Ich weiss das ist nun älter aber ich antworte mal trotzdem.
Wir hatten in Sport auch Trampolinspringen gemacht. Und das waren definitiv nicht die Runden die man im Supermarkt kaufen kann. Das waren sehr große rechteckige gewesen. Gar nicht vergleichbar mit den kaufbaren.
Ich denke mal die hattet ihr auch :)