wie belastbar ist ein dlan-adapter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dreh den Adapter einmal um. Auf dem Typenschild müsste das normalerweise stehen. Eventuell auch auf der Website des Herstellers nachschauen.

Danke für die Info.

Ich werde das Problem in kürze anders umgehen:

Ich ziehe einfach in eine eigene Immobilie - dann steht auch der Idee von "716167" nichts mehr im Wege. ;-)

0

In diesem Fall solltest du die Steckdose eher dazu benutzen, eine Hilti anzuschliessen und ein Loch durch die Decke zu bohren um ein LAN-Kabel zu verlegen.

hehe,

glaub mir, wenns mein haus wäre hätte ich schon lange ein elektrikerteam beauftragt, welches a) die stromleitungen vollständig erneuert und, vor allem, b) das ganze haus vollständig vernetzt! ;-)

dennoch eine gute idee. leider nur nich umsetzbar. 

0

Was möchtest Du wissen?