Wie bekonme ich mehr likes/follower auf instagram?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz wichtig sind erstmal die Hashtags, damit die Leute auf deine Bilder aufmerksam werden. Außerdem ist es noch ganz hilfreich Kontakte zu knüpfen, die ungefähr das selbe machen wir du, dadurch pusht ihr euch gegenseitig.
Aller Anfang ist schwer, aber: Nicht aufgeben! Sobald du eine bestimmte Reichweite hast, wird deine Seite auch immer schneller wachsen!

Ich empfehle übrigens, wie einige, keine Abobots zu benutzen, die liken nämlich deine Bilder nicht und das frustriert nach ner weile wenn man tausende von followers hat aber gerade mal knapp 20 likes zusammengekratzt bekommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mach. Und es kommt auch auf die "Hashtags" an, welche du als Kommi schreibst. Der Anfang ist langwierig, aber dann geht es immer schneller. (Eigene Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit http://PromoBuddy.net gemacht. Dort kann man nicht nur mehr Instagram Likes und Instagram Follower bekommen, sondern auch noch mehr Facebook Likes, mehr Youtube Abonennten usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt apps und seiten , aber da muss man brzahlen wenns klappt:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuk dass du mehr follower bekommst dann erhöht sich auch die likerdichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest interessante und vor allem sinnvolle und relevante Beiträge haben. Aber bei Instagram ist es mittlerweile wie auf so vielen Plattformen. Zu viele verblendete Kiddies die diese Social Media Sites mit ihren Schwachsinn vollmüllen. Wäre eh dafür, Internet ab 18 zu machen.Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0steffi0
03.05.2016, 14:31

bin 14 aber zwar nicht so alt aber ich glaub schon erwachsener als meine mischüler (innerlich) äußerlich wirke ich (kindlich)

0

Was möchtest Du wissen?