Wie bekonme ich einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du nebenbei auch online suchen magst (hör nicht auf die Kritik anderer Leute, sondern bilde dir immer deine eigene Meinung):

Von allen "Singleportalen" kann ich wärmstens Finya.de oder Bildkontakte.de empfehlen, beide sind gratis. Finger weg von allem was Geld kostet! Meiner Erfahrung nach sind Singles, die ein paar Hunderter, oder gar Tausende von Euro für die Partnersuche ausgeben, keinen Deut besser..

Ansonsten für die "schnelle Nummer" oder eher für oberlächlich veranlagte Leute: Tinder, Badoo oder Lovoo mit Smartphone-App. Hier sind aber besonders viele "Spezialisten" unterwegs, das sind z.B. Menschen, die beruflich immer wieder in eine andere Stadt müssen und hier "besonders" suchen, oder Menschen die viel unterwegs sind, also Stewardess, Polizeibeamter, Brummifahrer, etc. Auch sehr attraktive Leute, aber vielleicht nichts für Herz, also auf alle Details achten...auch 10 Monate später! (ja, auch mal das Handy "untersuchen".. hier leider nötig, weil einige Typen/T. tausende von Kontakten haben können, das ist kein Witz..

Ansonsten, vielleicht noch ein letztes: okcupid.com gefällt mir persönlich vom Ansatz her sehr! (ist aber erst ab 18.!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nicht denn dann findest du einen:) ich weiß es hört sich doof an aber nur so klappt es;) ich z.B. Sollte erst verkuppelt werden mit jmd den ich nicht so interessant fand, aber jetzt liebe ich ihn. Ich hätte niemals damit gerechnet und weiß jetzt dass er zu der Zeit mich gut fand  :( aber darum geht es ja nicht jedenfalls kam es ohne dass ich drauf gewartet habe:) 

LG 

Lass Dich,,finden`` Geh mit Freundinnen raus geniesse doch erst mal Dein Leben ohne,,Anhang`` Es wird sich dann schon finden wirst es sehen;-)

Hobbies, Schule, Partys, Freunde..... durch irgendetwas lernt man kmmer neue Leute kennen. Sei einfach ausgeschlossen.

Entspanne dich und mache dir keinen Druck.

Wenn du den Eindruck erweckst, dass du unbedingt sofort eine feste Beziehung willst, verschreckst du potentielle Kandidaten bloß.

So, wie du nach deine Profilbild aussiehst, wird dich sicher ganz schnell jemand anbaggern.

Wenn du so zwanghaft auf der Suche bist, wirst du nur wieder an den Falschen geraten. Entspanne dich, gehe raus, lerne Leute kennen. Es gibt wirklich weitaus schlimmeres als Single zu sein...

Lass es auf dich zukommen, mit Druck jemanden zu suchen bringt garnichts

zuhause am pc findest du nur  und gestörte  einfach ausgehen in einen Club mit freundinen weggehen. Als Frau ist das null problem.

Das kommt irgendwann von alleine :)

Irgendwie kann ich dich anhand deines Namens nicht ernst nehmen..

Schreib mich an xD

Was möchtest Du wissen?