Wie bekommt man mehr likes mit facebook Bildern?

6 Antworten

Markier deine Freunde, bringt immer mehr likes.... :)

Eigentlich liegt es daran, dass das Bild hübsch ist :D An deiner Stelle würde ich ganz viele andere Bilder liken. Vielleicht schauen sie sich dann deine Seite an und liken deins auch :) sag bescheid wenns geklappt hat, interessiert mich irgendwie :D viel glück :)

haha okay :) ich berichte ;)

0

Alles was Männern gefällt halt geil aussehen ^^

Warum haben einige Personen auf Facebook wenig bis gar keine Likes?

Z.B. 2 Personen haben ca. gleich viele Freunde. Eine Person postet einen coolen Status wie ein Spruch oder Zitat und bekommt nur ca. 5-10 likes. Die andere Person postet nur z.b. "shoppen" und bekommt gleich über 100 likes. Dasselbe gilt bei den Bildern. Einige Bilder die wirklich gut sind haben nur 10 likes. Hingegen andere bekommen innerhalb einer Stunde über 300 likes. Wie ist das möglich? Gibt es da einen Trick? Es sind keine Fake-Likes. Ich bin nicht likegeil, mich interessiert nur warum Personen mit richtig schönen Bildern fast keine likes haben.

...zur Frage

Nur 5000 "likes" bei facebook?

Stimmt es, daß jeder user auf facebook nur 5000 "likes" (gefällt mir) vergeben darf, danach gibt es den Button nicht mehr? Habe das eben hier bei einer anderen Frage gelesen.

Falls ja, bezieht sich das "like" bis 5000 nur auf andere Seiten, oder auch auf Beiträge oder Bilder, die man "geliked" hat?

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook likes deaktivieren?

Habe ein neues Titelbild hochgeladen, wie kann ich einstellen das niemand es liken kann

...zur Frage

Ich wollte fragen wie man auf Musical.ly viele likes bekommt. Ich habe 1500 Fans und immer um die 20- 30 likes aber voll viele haben um die 100 wie geht das?

Wie bekommt man likes auf Musical.ly?

...zur Frage

Facebook Bilder mehr likes!

Hallo zusammen,

ja ich weiss es klingt sehr "likegeil" doch will ich wirklich wissen wie es Leute schaffen auf ihren Facebook Bildern bis zu 400 likes zu bekommen? Ja ich weiss, das Bild sollte schön sein etc...doch es gibt leute welche nicht gerade hübsch sind, und mit "Badezimmer-Spiegel-Fotos" 100 likes bekommen...

Ich selber krieg grad mal um die 50 likes...

gibt es irgendeinen Trick um an viele Likes zu kommen? (Ausser natürrlich Like-Bots bei denen dann irgendwelche Araber liken oder so)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?