Wie bekommt man Wasser aus dem Knie raus?

4 Antworten

Leg das Knie so das es etwas angehoben wird .Ob etwas Kühlung hilft solltest du ausprobieren ob es gut tut.Auf jedenfall schonen .....Knie braucht eine Weile bis es heilt.Gute Besserung.Mit der Zeit sollte es besser werden.Sonst dem Arzt zeigen.

Das solltest du besser dem Arzt machen lassen

Punktieren lassen, aber vom Arzt.

Wasser im Knie, Folgen?

Ich habe vor ca. 1 Jahr die Diagnose bekommen, dass ich Wasser im Knie habe. Darauf hin habe ich nur Tabletten bekommen. Hat nichtmal ne Woche gehalten.

Habe oft fürchterliche schmerzen im Knie. Kann nicht lange stehen.(Hauptsächlich auf einer Stelle. Laufen geht wenn es nicht zuviel am Stück ist).
Dann fangen die Schmerzen an und hören Stunden lang nicht auf.

Da ich am Ende Meiner Ausbildung war wollte ich nicht krankgeschrieben werden und habe mich mit humpeln weitergeschlept. Ich arbeite im Lager.

Dann war die Schule wichtig und ich habe mich weiter geschleppt.

Ich weiß es war naiv. Aber man will sich beweisen und denkt "Augen zu und durch".

Dann hatte die Mutter von nem Freund auch Wasser im Knie und hat sich das "rausziehen" lassen. Ich hatte davor auch gehört, dass soetwas oft gemacht wird. Aufjedenfall ist das schiefgelaufen und sie musste operiert werden und einige Wochen in die Reha.

Ich weiß... Das ist ne 50:50 Sache. Aber die Angst ist da.

Kennt sich jemand mit soetwas aus?
Kann mir jemand einen Rat geben? Weitere Fachärzte aufsuchen?
Oder könnte soetwas auch irgendwann selbst weggehen? Einige sagen Sport würde helfen. Aber da habe ich eher schlechte Erfahrungen mit.

...zur Frage

Nach sturz Wasser im Knie

Nach einem Sturz hat sich bei mir Wasser im Kniegelenk angesammelt was unter schmerzen entfernt worden ist. Jetzt hab ich nach 2 tagen wieder Wasser im Knie. Ich habe aber Angst vor dem absaugen mit einer Spritze. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

wasser im knie mit 13

Hey,

ich bin 13 und habe wasser im knie ! meine mutter sagt ich muss zum artzt und das wasser dadrine mit eine spritze raus ziehen lassen :O muss ich dann auf krücken laufen ? ist das normal das ich schon mit 13 wasser im knie habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?