wie bekomt man überschüssige haut am bauch und brust weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gewebe durch Sport trainieren, sivh gesund ernaehren und die Haut mit Creme oder Oel regelmaessig massieren

Was für Öl wäre den da gut?

0

Die besten Tipps sind, regelmäßig an die frische Luft gehen, längere Spaziergänge machen, wenn möglich, viel mit dem Fahrrad fahren und wenn das noch zu wenig sein sollte, ins Fitnesscenter gehen und bei der Ernährung kann auch viel helfen, wenn fettarme sowie vitaminreiche Nahrungen zu sich nehmen und nicht mit einmal sondern immer zwischen den Mahlzeiten kleinere Dinge wie z.B. Apfel, Banane ect. zu sich nehmen und reichlich Wasser (mit wenig Kohlensäure) trinken und vor allem standhaft bleiben und an Dickmachern vorbei gehen, auch wenn es noch so schwer fällt! Erst wenn das durch ziehst, kannste auch Zuhause div. Übungen machen wie z.B. Kniebeuge, Liegestütze ect., aber erst nach kleineren oder ausführlichen Bewegungen an der frischen Luft, weil da der Körper dann ausreichend auf gewärmt ist und bereit für div. Übungen wäre. Gleich einen Kaltstart z.B. mit Kniebeugen und Liegestütze machen kann div. kleinere oder größere Verletzungen zur Folge haben!

Diese Tipps kann man für alle Lebensbereiche geben, da sie sinnvoller sind und mehr helfen als div. Angebote die durch div. Werbungen angeboten werden und in den wenigsten Fällen auch wirklich garantieren!

Viel Glück beim Vorhaben!

Das geht leider nur mit einer OP. Die Haut ist ein Organ, dass sich nicht mehr zurückbilden lässt, ist es einmal "zusammengefallen". Sport ist nur eine Lösung, wenn es sich nur um schlaffes (Muskel-)Gewebe handelt. Cremes bewirken leider nicht sooo viel.

Klingt irgendwie nach Eigenwerbung und ist der reinste Blödsinn! mit gesunder sinnvoller Ernährung und entsprechendem Sport kann man das angestrebte Ziel erreichen! Tipps dafür geben Krankenkassen, Sportärzte,Fitnesscenter und div. Beratungsstellen, aber keiner von denen wird zu einer OP raten!

0

Was ist das für ein Teil das an meinem Zäpfchen hängt?

An meinem Zäpfchen hängt unten noch so ein Haut fetzen es hat die gleiche Farbe wie das zäpfchen selber und sieht auch so aus als währe es aus dem Gleichen “schleimhaut“ es ist schon seit ich ein kind bin das.

Ist das einfach etwas überschüssige haut oder kann das auch was schlimmes sein? Wenn ja was?

...zur Frage

Wie die Haut am Bauch straffen ohne OP?

Hey Leute, dadurch das ich jetzt etwas mehr abgenommen habe ist meine Haut am Bauch nicht straff. Hat jemand nen hilfreiche und funktionierenden Tipp für mich ohne das ich zum Schönheitschirurgen gehen muss wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Nach dem abnehmen Falten im Gesicht & überschüssige Haut , was tun?

Hey ich habe vor 2-3 Jahren sehr schnell 20 kg abgenommen. Ich habe kaum was gegessen & wenig Sport gemacht. Seitdem habe ich zu viel Haut im Gesicht & falten , wie z.B Nasolabiafalte. Ich bin mittlerweile 16 & mich stört das alles sehr. Wie kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen & die Falte wegbekommen ? Das muss doch noch ohne op in meinem Alter gehen oder ? Hilft da gesichtsgymnastik?

...zur Frage

Überschüssige Haut nach Schwangerschaft

Hallo,

ich hab vor 5 monaten ein Baby bekommen und mir hängt immer noc die ganze Haut am Baum runter. Außerdem habe ich ein paar schwangerschaftsstreifen. Habt ihr erfahrungen wie ich erstens die ganze haut wieder straffen kann und obs eine creme gibts die die streifen aufhellt.

...zur Frage

Habe 30 abgenommen etz überschüssige Haut ..Nur noch Op? ?

Kann ich da noch was machen. Habe angst dass da nur noch OP hilft. Und wer will mich schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?