Wie bekommt sie mehr Lust?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also bei einem Jahr ohne Sex, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man da noch mal eben jemanden verführen kann.
Da hilft nur ein Gespräch, indem du zu ergründen versuchst, ob und was sie für dich empfindet. Es macht ja irgendwie schon den Eindruck, als wenn da nichts ist.

In diesem Zusammenhang solltest du ihr sagen, dass dich das Thema belastet und du nicht auf Sex verzichten möchtest.

Es gibt für euch mehrere Möglichkeiten: Paartherapie, sofern ihr das nicht in einem Gespräch geklärt bekommt. Alternativ könntet ihr auch darüber nachdenken eure Beziehung zu öffnen. Aber all das klärt ihr nur im Gespräch.

Ich hab schon viel über Tantra gehört und es fällt mir gerade bei dir persönlich ein. Informier dich mal im Netz. Das ist wirklich intressant. Als Frau kann sich so einiges aufstauen, was Sie selber nicht versteht. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf Sex weil wir uns zu verkrampfen oder es sogar auf den Partner schieben. Hab keine Angst es ist nicht deine Schuld aber ihr müsst euch unbedingt neu kennenlernen. Frei und Offen für alles. Darum; Tandra, wär ne gute und sanfte art sich neu kennenzulernen. 

Alles gute

Überrasche sie! Bevor sie zu dir kommt, zünde ein paar Kerzen an, und verführe sie mal so richtig schön. :-) Mach es ihr so schmackhaft, dass sie keine ausrede braucht, weil sie es genießt. 😉 oder, Falls ihr nicht zu jung seit, besucht doch mal gemeinsam einen Sex Shop und holt euch Ideen. Schaut zusammen ein erotisches Filmchen an. ;-p 

Mein Freund und ich haben zwar noch Sex, jedoch finde ich es auch ziemlich langweilig. Ich, als Frau, Würde mich mega freuen, wenn er mich mal verführerisch überraschen würde. 

Wäre jetzt meine Idee. Viel Glück!

Da ist ein offenes, vertrauensvolles Gespräch mehr als dran!

Herumtricksen ist sicher keine Lösung.

Eine neue Freundin würde dir denk ich gut tun

damit es besser läuft? ....treffender wäre es, "dass überhaupt wieder was läuft"..

naja...1 jahr...da liegt der verdacht nahe, dass sie sexuelle kein interesse an dir hat....und den grund dazu solltest du hinterfragen. das nicht hier, sondern besser sie..

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Zeig ihr einfach mal, dass du auch andere Mädchen interessant findest. Vielleicht kommt sie Dan von selbst drauf etwas zu ändern

Was möchtest Du wissen?