Wie bekommt sie diese Angststörung weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst sei gesagt: Augenschmerzen sind ernstzunehmen. Ab 18 kann sie alleine (ohne wissen der Mutter) zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Aber um euch etwas zu beruhigen: Wenn jemand eine sehr gute Sehdtärke hat KANN es sein, dass die Augen durch die Anstrengungen schwächer werden. Davon wird man nicht blind (glaube ich). Ich habe schon von Fällen gehört, da hat sich die Netzhaut abgelöst, und die Person kann noch immer sehen! Aber ein Arztbesuch verschafft Klarheit, also habt keine Scheu dort hinzugehen :)
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Liebe Grüße :)

DarksideUnicorn 30.03.2016, 21:42

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Ich sags nur ungern, aber sie sollte mal zu einem psychologen gehen. Nicht weil sie verrückt ist sondern um pber ihre Ängste zu reden. Die können ihr helfen und ihre angst vielleicht verschwinden lassen :)

DarksideUnicorn 30.03.2016, 21:37

Darf sie ja auch nicht... gemein :/

0
CreaxydragonJay 30.03.2016, 21:39

wenn sie 18 ist, darf sie machen was sie will. die haben da alle schweigepflicht. du kannst ja sagen das du mit ihr shoppem gehst, aber stadessen geht ihr dort hin und lasst euch beraten

0

Was möchtest Du wissen?