wie bekommt man Pickel unter der Haut weg :(?

6 Antworten

Kauf Dir mal Benzaknen ( Benzoylperoxid ), das kann man als

Waschlotion ( Wash 5% Suspension ) nehmen oder direkt auf den Pickel auftragen und trocknen

lassen. Dieses Aknetherapeutikum wurde früher sogar verschrieben und

gehört zu den Allerbesten, aber leider zahlt die Krankasse es nicht

mehr, aber kostet so um die 10 Euro !!!

PS: Es gibt es nur in Apotheken !!!

Ich habe selbst auch Akne und habe vor einer Woche begonnen jeden Tag eine halbe ausgepresste Zitrone zutrinken und meine Akne hat sich dadurch deutlich gebessert, zwar ist es noch nicht weg, aber ich versuche es ja auch erst seid etwa einer Woche. Hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte immer starke Pickel, als ich nicht grade so auf meine Ernährung geachtet habe, villeicht hilft dir das ja weiter :). Habe auch ml gehört , dass man auf die Pickel ein Eiswürfel längere Zeit legen soll, dann gehen die auch weg:)

Was möchtest Du wissen?