Wie bekommt man als erstes beim Computer Zugriff auf den CD-Spieler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Betriebssystem?
2. wie meinst du das als erster?
3. um was für eine Disk handelt es sich (bzw was ist drauf)?

Reparatur CD für Windows wen man auf Windows nicht mehr zugreifen kann

0

Ah. Da musst du die Bootreihenfolge im Bios ändern, das CD Laufwerk dann auf Platz 1. Oder noch einfacher: du öffnest das Bootmenu und startest "von Hand" direkt mit dem CD Laufwerk.

Wie man das macht findest du im (/online) Handbuch deines Mainboards

2

Bitte mal versuchen die Fragen etwas deutlicher zu formulieren.

Beim Start ins BIOS gehen (F2 oder andere Taste, steht oft beim Bootvorgang auf dem Bildschirm), dort die Boot-Reihenfolge ändern (Boot sequence)

wie geh sagt kann ach mit der F2 Taste nicht zu greifen er reagiert nicht darauf

0

Boot reihenfolge im BIOS Menü ändern.

Was möchtest Du wissen?