Wie bekommt muffiges Papier wieder einen angenehmen Geruch?

4 Antworten

Du kannst versuchen, mit dem Bügeleisen drüber zu gehen, aber paß auf, daß nichts angekokelt wird.

Keine Ahnung ---- vielleicht bügelst du die Seiten mal? Oder legst sie einen Tag lang in die Sonne.

Wenn es nicht die Originale sein müssen, kannst du sie ja mal kopieren.

Danke für deine frage ich habe mich köstlich kaputt gelacht :D wie geil muffiges Papier

Ich würde die Unterlagen einfach einscannen und neu ausdrucken was anderes scheint dir nicht übrig zubleiben.. es sei den du parfümierst sie :D

Hmm warum es so amüsant ist verstehe ich gerade weniger, aber gut ... mein Interesse gilt hier auch weniger dir...

Ja an einscannen würde ich auch kommen, jedoch haldelt es sich um mehrere Unterlagen in Heftform. Demnach fällt einscanneb absolut weg. Dennoch danke!

0

Lederklamotten riechen muffig

Ich habe gestern unsere Bikerklamotten vom Dachboden geholt, und nun riechen sie total muffig, hat wer ne Idee, wie man schonend den Geruch dauerhaft wegbekommt. So möcht ich nicht losfahren, mit dem Geruch in der Nase. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Zelt geliehen, wie Kellermuff entfernen?

Hallo,

ich habe ein Zelt geliehen für ein Festival. Dieses lag jahre lang in einem Keller und hatt einen Kellermuff angenommen.
Es ist ein Zelt mit innenleben aus zumeist Gitter und einem Überwurf, der auch Regenabweisend ist.
Wie bekomme ich am Besten den Muff aus dem Zelt, damit ich dort Nachts nicht das Gefühl habe zu ersticken?
Liebe Grüße

...zur Frage

alter Schrank riecht muffig!

Hey, ich habe vor kurzem einen alten Holzschrank geerbt , aber leider riecht er nicht grade super! würde ihn gerne als Kleiderschrank benutzen, nur dann würde meine Kleidung unangenehm riechen, habt ihr vieleicht einen Tipp wie man Muff aus Holz bekommen könnte ? Danke Lg!

...zur Frage

Tupper im Keller gelagert - nun riecht alles muffig

Ich habe viele Tupperbehälter bekommen, die lange Zeit in einem leicht feuchten Keller abgestellt waren - sie riechen alle stark muffig.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Gruch zu beseitigen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll, in dieser Jahreszeit die Bettdecken draußen zu lüften?

Ich habe etliche Bettdecken im Haus, die zur Zeit nicht gebraucht werden. Gästebetten und von einer ehemals großen Hausbewohnerzahl. Sie sind seit längerer Zeit nicht gelüftet worden.

Ich habe aber Bedenken, wenn sie nach Muff riechen, dass sie jetzt Motten anlocken. Sollte man die lieber bei Frost lüften?

...zur Frage

Wie kann man muffigen Geruch aus einem Eichensekretär entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?