Wie bekommt muffiges Papier wieder einen angenehmen Geruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest sie angenehm Parfümieren oder einfach Scannen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen, mit dem Bügeleisen drüber zu gehen, aber paß auf, daß nichts angekokelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ---- vielleicht bügelst du die Seiten mal? Oder legst sie einen Tag lang in die Sonne.

Wenn es nicht die Originale sein müssen, kannst du sie ja mal kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine frage ich habe mich köstlich kaputt gelacht :D wie geil muffiges Papier

Ich würde die Unterlagen einfach einscannen und neu ausdrucken was anderes scheint dir nicht übrig zubleiben.. es sei den du parfümierst sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missy88
15.07.2013, 23:05

Hmm warum es so amüsant ist verstehe ich gerade weniger, aber gut ... mein Interesse gilt hier auch weniger dir...

Ja an einscannen würde ich auch kommen, jedoch haldelt es sich um mehrere Unterlagen in Heftform. Demnach fällt einscanneb absolut weg. Dennoch danke!

0

Was möchtest Du wissen?