Wie bekommt meine Wattpad Story Leser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, fgüg viele Tags ein und warte einfach, die Leser kommen schon irgendwann, mit Werbung von anderen Autoren macht man sich eigentlich immer unbeliebt, deswegen musst du dich gedulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justateeni
02.10.2016, 09:22

Ich mag das auch nicht mit der Werbung! Vielen Dank für deine Tipps! :)

0

-Viele bekannte Tags hinzufügen, nach denen auch gesucht wird

-User die ein Bewertungsbuch haben, ob sie deine Story bewerten (Natürlich nur wenn diese auch ausreichend Kapitel hat). Damit werden Leute auf dich aufmerksam

-Die Storys (am besten mit ähnlichem Genre/Tags) liken und kommentieren.

-Geduld haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justateeni
02.10.2016, 09:21

Vielen Dank!

0

Wie heißt deine Story denn? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justateeni
02.10.2016, 09:21

Meine Story heißt Sick. . Ich habe erst ein paar Kapitel... Mein User ist @biebersshawna (das Buch ist keine Fanfiction haha)

0

Was möchtest Du wissen?