wie bekommt meine frau (29) wieder lust auf mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring Deine Frau in Stimmung: Ein überraschendes Abenddinner mit Kerzenschein und Rosen, softe Musik, einer sinnlichen Massage mit einem tollen Duftöl - mir würde da noch so einiges einfallen.

Ja, das Allerbeste ist wirklich, wenn du sie ganz spontan überraschst, um wieder Leben in eure Beziehung zu bringen. Evtl. könntet ihr ein Wochenende nur zu zweit ohne irgendwelche Verpflichtungen in einem romantischen Hotel verbringen, mit allem Drumherum, was einer Frau so gefallen könnte. :-)

die frage ist wohl eher was du tun kannst damit sie wieder lust hat. verwöhn sie, probiert mal was neues, frag sie ob sie mal mit dir in einen sex shop möchte, bereite ihr einen schönen abend, was kochen, glas wein, sie dann massieren und somit ins vorspiel starten...