wie bekommt meine frau (29) wieder lust auf mich

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring Deine Frau in Stimmung: Ein überraschendes Abenddinner mit Kerzenschein und Rosen, softe Musik, einer sinnlichen Massage mit einem tollen Duftöl - mir würde da noch so einiges einfallen.

Ja, das Allerbeste ist wirklich, wenn du sie ganz spontan überraschst, um wieder Leben in eure Beziehung zu bringen. Evtl. könntet ihr ein Wochenende nur zu zweit ohne irgendwelche Verpflichtungen in einem romantischen Hotel verbringen, mit allem Drumherum, was einer Frau so gefallen könnte. :-)

die frage ist wohl eher was du tun kannst damit sie wieder lust hat. verwöhn sie, probiert mal was neues, frag sie ob sie mal mit dir in einen sex shop möchte, bereite ihr einen schönen abend, was kochen, glas wein, sie dann massieren und somit ins vorspiel starten...

Kann man riechen ob eine Frau erregt ist?

wegen bestimmten Hormonen die ausgeschüttet werden wenn man Lust auf Sex bekommt oder so?

lg

...zur Frage

Mit einer 29 jährigen schlafen obwohl ich 19 bin?

ich bin 19 und ne ältere frau hat mich gefragt ob ich lust hätte mit ihr zu schlafen ich weiß nicht ob ich ja sagen soll weil sie ist halt älter

...zur Frage

Ist es komisch wenn ich 29 Jahre alt mit 47 Alt Frau schlafe?

...zur Frage

Nach dem sex keine Lust auf kuscheln, küssen oder reden - will danach nur noch schlafen

Hallo Leute,

Ich hab eine Macke, die mir schon öfters Ärger mit Frauen eingebrockt hat. Und zwar ist es bei mir so, dass ich nach dem Sex keine Lust mehr auf gar nichts habe außer auf schlafen. Die Mädchen wollen nach dem sex meistens noch reden, küssen oder kuscheln, aber ich habe danach überhaupt keine Lust mehr auf körperliche Nähe. Drehe mich dann einfach auf die Seite mit dem Rücken zu den Mädchen und schlafe ein. Ich weiß selber, dass es nicht sehr höflich von mir ist, zudem sehr egoistisch ist, aber so bin ich nunmal. Es klingt vielleicht jetzt etwas komisch, aber nach dem Sex ekel ich mich förmlich vor Körperkontakt.

Jetzt meine Fragen an euch:

Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem sex einfach nur schlafen wollt?

Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Brauche Sex?

Bin ziemlich geil aber hab keine Frau dazu jemand Tipps oder so wo man schnell Girls bekommt die auch Lust haben ?

...zur Frage

Kann der Sex mit einer attraktiven 46 Jähriger Frau für einen 29 j-jaehrigen Mann reizvoll sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?