Wie bekommt mein solche Nägel hin?

3 Antworten

Ich vermute mal das sollte Nagelverstärkung heißen?
Auch eine Nagelverstärkung wird mit Gel oder Acryl gearbeitet. Der Unterschied liegt lediglich darin das eine Naturnagelverstärkung eher für kürzere Nägel gedacht ist und da dann kein übermäßiger Aufbau gearbeitet wird, wie er für normale Nagelmodellagen aber von Nöten ist, damit die Modellage stabil ist.
Die verwendeten Produkte können dabei durchaus die gleichen sein ;-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es ist Gel, Acryl oder Shellac... Such in deiner Nähe ein gutes Nagelstudio- normalerweise bieten die drei optionen alle Studios an... Ich würde aber Shellac empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagelverhärtung git es nicht