Wie bekommt mein Pferd einen schöneren Schweif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum haben sie das denn gemacht? O.o ich denke nicht das du da was machen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazyjoke
29.02.2016, 18:46

Weil sie auf Pferdeshows vorgeführt wurde und sie dafür einen heelen Schweif brauchte(Haflinger)

0
Kommentar von DCKLFMBL
29.02.2016, 18:47

Und das haben sie mit Wasserstoff versucht?

0
Kommentar von meinkid
29.02.2016, 18:49

alter so welche leute regen mich auf nur damit die menschen einen schöneren anblick haben quälen sie das tier...😔 also ich meine jetzt nicht dich sondern die leute von der pferde show...

4
Kommentar von DCKLFMBL
29.02.2016, 18:51

Ja, das sind solche...

0

Ich halte sehr viel hier von: www.joveg.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schweifrübe wirklich verätzt ist, kannst du da leider nichts machen. Narbengewebe ist Bindegewebe und kann keine Haare produzieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?