WIe bekommt mein Kopfkissen wieder Volumen?

4 Antworten

Vergiss es - ich habe auch vor, ich glaub, drei Jahren auf Microfaser umgestellt. An sich finde ich die Kopfkissen wirklich gut - solange sie neu sind:-) Ich war extra in einem Bettenhaus, weil ich beim ersten Mal dachte, ich hätte Schrott gekauft (war woanders). Die Verkäuferin sagte mir dann, Sie können auch bei uns teure MF-Kopfkissen kaufen, aber das werden Sie immer wieder haben - dagegen ist kein Kraut gewachsen. Einzige Abhilfe - neue kaufen. Sind ja nicht mehr so teuer.

nach 5 jahren würde ich mir ein neues kaufen. aber noch nen tip für dich: kauf dir ein richtiges federkissen, ist in jeder hinsicht besser

Man wechselt Kissen immer spätestens nach 5 Jahren. Hat was mit Hygiene zu tun. siehe: http://www.betten-anne.de/pflegehinweise/ Also gar nicht erst rumexperimentieren, sondern wechseln. gibt so schöne kissen und varianten...

Microfaserkopfkissen waschen

Nun mal Butter bei die Fische! Wie wäscht man richtig Microfaser Kopfkissen in der Washmaschine. Allen, die da nun behaupten werden, rein und los, denen kann ich mal den Inhalt des Kopfkissens schicken. Die Füllung zerreist völlig und verklumpt. Das ist nun schon das zweite Kisen, was so zu Müll produziert wird. Frage: Wer hat ein solches Kissen schon einmal erfolgreich gewaschen ?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Kopfkissen für Kinder?

Ab wann und welches Kopfkissen ist für ein Kleinkind 1 1/2 zu empfehlen?

...zur Frage

Wie wäscht man Kopfkissen mit Daunenfedern?

Bin grad beim Waschen der Betten, also der Inlets oder wie das heißt. Bettdecken sind kein Problem, sind aus Polyester und an einer war noch das Läppchen dran mit den Symbolen. Die Kopfkissen haben eine Füllung mit Daunenfedern und die Zarte hat ganz humorlos alle Zettelchen abgeschnitten. Ich könnte mir vorstellen, daß ich die in den Trockner legen muß nach dem Waschen, weiß es aber nicht. Und wie heiß darf ich waschen? Helft mir bitte, in zwei Wochen kommt der nächste Besuch. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Beiträge.

Gruß JoWa

...zur Frage

Übergroße Kissen?

Hallo ich suche sehr sehr große Kissen. Ich möchte diese als KopfKissen benutzen also suche ich das ganz normale Innenleben eines Kissens, wo man dann noch einen Kissenbezug drüber macht und dies dann als Kopfkissen benutzt. Und die halt möglichst riesig..

...zur Frage

Handy unter Kopfkissen jede nacht...?

Hallo jede Nacht schalfe ich mit meinem Handy unterm Kopfkissen, ist das schädlich, wenn ja, waruuum ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?