Wie bekommt mein Kanal Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du selbst Musik machdt, rate ich dir, dass du große Kanäle kontaktierst wie zb Trap Nation oder ein Kanal, der deiner Musikrichtung entsprichst. Dann kannst du sie bitten, diese Musik  hochzuladen. Trap Nation hat zum Beispiel schon über 4 Millionen Abonnenten, also eine große Reichweite. Ansonsten schau bei ähnlichen Kanälen vorbei und schreib ein nettes Kommentar aber ohne eigenwerbung. Ich zb schaue bei solchen Kanälen immer vorbei, wenn ich aufgrund des namens denke, dass da gute und ähnliche Musik sein könnte, wie bei dem Video. Außerdem machen das fast alle so und es scheint ja zu wirken. Mal kommentiert Trap Nation bei anderen mal andere bei Trap Nation. Und vielleicht kannst du ja mal ähnliche Kanäle noch verlinkten, die dich im Gegenzug auch verlinkten. Oder du machst ein Lied mit jemandem. Deren Fans schauen dann bestimmt auch mal bei dir vorbei. 

^^ Ich hoffe das war hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Musik (mache Techno am PC) zuerst auf Youtube und jetzt auf Soundcloud.

Bei Youtube hatte ich so gut wie keine Klicks, dafür bei Soundcloud umsomehr. Wenn Du was eigenes an Musik hast, würde ich Dir raten, das bei Soundcloud hochzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigens erstellte Musik oder von anderen Künstlern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Playlist erstellt oder was meinst du?

PS.: Ach so, sehr originell deine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapidoo
13.01.2016, 17:44

Nein ich lade einfach Musik hoch :D War das ironisch gemeint ? :D

0
Kommentar von Rapidoo
13.01.2016, 17:49

Habe ich nicht gesagt

0

Erzähle allen sie sollen es weiter erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann z.B unter Videos bekannter Youtuber schreiben, oder mal deine Freunde fragen ob sie den Kanal etwas verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du schreibst deinen YouTube Kanal hier rein..
Ich kann das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FB, Twitter, instagram, Email...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?