Wie bekommt mein Freund sein Fortnite-Spiel wieder zum Laufen?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Mal probiert als Administrator (Rectsklick -> Als Administrator ausführen) auszuführen?

Hat er schon einige Male probiert, das Spiel startet trotzdem nicht und die fehlermeldung taucht wieder auf. Trotzdem danke für deinen Beitrag!

0

Deinstallieren, Registryeinträge entfernen, neustarten und nochmal versuchen zu installieren

versuch mal rechtsklick auf icon und als administrator ausführen

Hat er schon einige Male probiert, das Spiel startet trotzdem nicht und die fehlermeldung taucht wieder auf. Trotzdem danke für deinen Beitrag!

0
@Lumpey
  1. Maustaste auf die Datei oder den Ordner und wählen Sie dann Eigenschaften.
  2. Wählen Sie die Registerkarte Sicherheit .
  3. Unter Gruppen oder Benutzernamen klicken Sie auf Ihren Name, um die Berechtigungen anzuzeigen, die Sie haben. 
  4. Wählen Sie Bearbeiten, und wählen Sie dann die Kontrollkästchen für die Berechtigungen, die Sie benötigen, und klicken auf OK. 

oder das anti virus mal abschalten

0

Was kann ich gegen Pixelfehler im Spiel machen?

Hallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem. Seit dem er seine Treiber mal aktualisiert hat kann er nicht mehr zocken. Fortnite, Csgo hat er ausprobiert und bei beiden Spielen kommen grüne / blaue "Pixelfehler" die nach paar Sekunden extrem stark werden und dann stürzt das Spiel ab, jedenfalls ist es bei Fortnite so.

Woran denkt ihr kann es liegen? Er hat den Grafikkartentreiber deinstalliert und neu installiert, die alte Version davor ausprobiert. Hilft aber nicht.
Beim Absturz hatte er ab und zu ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "VIDEO_TDR_FAILURE" Fehlerursache: nvlddmkm.sys

...zur Frage

Internet weg dank fortnite?

Seit ich mir das spiel Fortnite geholt habe (pc und ps4), kommt es sehr oft vor, mir und meinen Freunden, das unser Internet ausgeht. Außerdem geht das Telefon auch nicht. Es kann auch sein das ein Kabel beschedicht wurde, aber ich und mein Freund der das gleiche Problem, hat haben unterschiedlich Anbieter. Teilen die sich internet Kabel? Bitte schreibt falls ihr Ideeen habt. Danke. :D

...zur Frage

Lohnt sich gta 5 noch (20€, XBOX One)?

Hi ich wollte fragen ob sich gta 5 noch lohnt für die xbox one 20€ leider spielt momentan kein Freund gta wegen diesem drecksgehypten spiel fortnite das spiel wird langsam mega langweilig immer das gleiche spawnen, looten, in die zone, kills machen und gewinnen oder halt verlieren. Also lohnt es sich?

...zur Frage

Ist nur bei mir bei Fortnite auf IOS die Spielersuche und der Spielstart nicht möglich?

Ich kann auf dem iPhone kein Spiel starten, egal ob Solo oder im Team. Es kommt immer eine Fehlermeldung wie "Die Spielersuche ist vorübergehend nicht verfügbar."

...zur Frage

Problem beim Fortnite installieren (PC)?

Wenn ich versuchhe, dass Spiel Fortnite auf meinem 64-Bit PC mit Windows 10 zu installieren, taucht folgende Fehlermeldung auf: https://imgur.com/VWWICPq

Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?