Wie bekommt mein Blog leser?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für den Anfang nicht schlecht! Du solltest mehr Texte zu Modetrends machen, viele aktuelle Fotos dazu. Modetipps, Kosmetiktipps, Beispiele zu NoGo´s, Modegeschichte, was war früher mal Hip. Sei also Kreativ und immer schöne Bilder dazu - gerade bei Modeblogs. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Du solltest in der Woche nicht weniger als 2 oder besser noch 3 - 4 neue Posts einstellen. Das Design der Webseite würde ich verändern. Im Header sollte auch schon erkennbar sein um was für ein Blog es sich handelt. Du solltets dich mal bei anderen Modeblogs und Foren umsehen, dich anmelden und mitdiskutieren. Da kannst du dan auch immer ein Link zu deinem Blog unterbringen.

Wie gesagt nichts geht über aktuelle Thmenen, Shoppingtrends, aktuelle Bilder, usw. Du solltest deine Keywörter genau definieren, wie du gefunden werden willst und du solltest Google Analytik nutzen um festzustellen, wo die Besucher herkommen und wo sie wieder verschwinden.

Noch viel spass mit deinem Blog und viel Erfolg.

Danke für deine Tipps :) wie könnte ich nach deiner Meinung das Design verändern?

0
@theleyla

Ich würde ein Magazin - Theme nehmen. Blogger hat auch ein solchens im Katalog zur Auswahl. Im Header Bereich eine individuelle Grafik einfügen. Da sollte es auch eine Funktion geben.

0

Fang bitte nicht an, bei GF zu spammen, das vorweg. Du könntest den Link hier in dein Profil schreiben, hab ich schon öfters gesehen, es gibt auch ein eigenes Feld dafür(Profil->Einstellungen).

Je nach Thema deines Blogs, kannst du dich in thematisch passenden Diskussionsforen engagieren und dort den Link zu deinem Blog als Signatur nutzen. Direktes Posten in Beiträgen wird als Spam angesehen.

du solltest einfach ein interssantes Thema finden.Und wer sucht wird dich dann auch finden.

An Blogvorstellungen anderer Blogs teilnehmen (:

Schreib lustige sachen die die leser interessieren könnten

Wenn Du den Link auf facebook postest, dann lesen Deine Freunde den Blog und vielleicht schicken sie den Link dann weiter an andere. Kommt immer darauf an, worüber Du schreibst. ;))

Also ich finde deinen Blog sehr süß zu lesen und bin auch gleich mal ein "follower" geworden c:

http://gegenverkehr.blogspot.com

bei mir könnt ihr auch mal vorbeischauen, wenn ihr lust habt. Oder auch nicht.

Werbe ein bisschen für dein Blog (auf Facebook, Twitter oder sowas). Wenn du Leser willst, dann musst du schon auf deinem Blog aufmerksam machen, die verzählen das weiter und bääähm! Viele Leser :)

Was möchtest Du wissen?