Wie bekommt Mann mehr Brust?

5 Antworten

Die Brustmuskeln kann man genauso trainieren wie Bauch oder Armmuskulatur. Eine gute Übung ist folgende: auf den rücken legen, Arme etwa auf Schulterhöhe ausbreiten und dann mit Hanteln die Arme gerade nach oben zusammenführen und wieder nach unten. Wenns zu anstrengend wird beim Ablegen nur noch die Oberarme hinlegen, die unterarme angewinkelt lassen und dann die Arme gerade nach oben ausstrecken. Jeweils so lange bis du nicht mehr kannst. dann warten und das ganze nochmal bis du nicht mehr kannst. Am nächsten Tag merkst du wahrscheinlich Muskelkater in der Brustgegend. Das ganze alle 2 Tage machen und nach n paar Wochen solltest du was sehen ;)

du kannst es mit einem "butterfly" versuchen ( des findest du in jedem fitness cesnter. damit hat mein freund es gemacht oder mit anderen geräten. aber butterfly ist sehr evektiv ;)

brustmuskeln bei frauen?:)

Ich mache seit 2 Jahren (Brust-) muskeltraing und habe relativ gute Brustmuskeln. Aber wenn z.B. eine Frau mit Körbchengröße D regelmäßig ihre Brustmuskeln trainieren würde, würden ihre Brüste noch größer werden oder was? :D

...zur Frage

Oberarme schmerzen bei Brusttraining?

Ich habe schon eine trainierte Brust, aber an einigen Geräten im Fitnessstudio, womit man die Brust trainieren kann, kriege ich Schmerzen in den Oberarmen. Heißt das, dass ich wenig Muskulatur in den Oberarmen habe? Legt sich das von selber irgendwann?

...zur Frage

Schlank und Brüste?

Stimmt das wenn man schlank ist 1,74 58 kg und 15 Jahre alt dass ich deswegen eine kleinere Brust habe? Und wenn ich zunehme das meine Brüste vllt noch etwas wachsen ?

...zur Frage

asymmetrische Brüste durch training angleichen?!

Kann man asymmetrische Brüste durch Brustmuskel training wieder angleichen?? und wie? wenn die rechte brust kleiner ist muss ich die dann trainieren oder die die größer ist??weil eig wo der muskel so groß ist ,ist die brust doch kleiner oder?angeblich soll man das ja bei tennisspielerinnen sehr deutlich shen können^^ naja was ist denn eure meinung dazu?? denn ich bin erst 15 und will mich nicht operieren lassen

...zur Frage

Dünne Unterarme, dass man die Adern sieht ca. 2mm aus der Haut o.O was tun?

ich trainiere seit 1 Jahre Bizeps und Trizeps, Brust, Schulter, Bauch ... aber meine Unterarme sind verdammt dünn. Ich bin 16/m 190cm gross und wiege ca. 75kg. Also mein Unterarm besteht am gelenk fast nur aus dem Knochen und ich bekomme von Freunden und meinem Bruder immer dumme bemerkungen weil ich auch so gross bin, und wenn man dann so dünne unterarme hat die beim tshirt zu sehen sind -.- naja... Wie bekomme ich da mal masse rein. (trainieren bringt weenig)!!!!

HILFE PLS

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?