Wie bekommt Mann mehr Brust?

8 Antworten

Ich finde es immer wieder enttäuschend, dass man hier nicht ernst genommen wird. Für was sind solche Seiten da? Für dumme Antworten glaube ich nicht. Schließlich heißt sie Ratgeber-Community!

Danke dir Kathrin:) Du hattest eine einzige richtige Antwort für mich.

lg Aloar

Die Brustmuskeln kann man genauso trainieren wie Bauch oder Armmuskulatur. Eine gute Übung ist folgende: auf den rücken legen, Arme etwa auf Schulterhöhe ausbreiten und dann mit Hanteln die Arme gerade nach oben zusammenführen und wieder nach unten. Wenns zu anstrengend wird beim Ablegen nur noch die Oberarme hinlegen, die unterarme angewinkelt lassen und dann die Arme gerade nach oben ausstrecken. Jeweils so lange bis du nicht mehr kannst. dann warten und das ganze nochmal bis du nicht mehr kannst. Am nächsten Tag merkst du wahrscheinlich Muskelkater in der Brustgegend. Das ganze alle 2 Tage machen und nach n paar Wochen solltest du was sehen ;)

ja vom logischen her wenn du eher zu den dünnen gehörst erstmal ein paar kilos zunehmen (da das fettgewebe in muskelgewebe umgewandelt werden kann) und dann ab ins fitnessstudio 2-3x die woche.die beraten dich dann auch spezifisch zu deinem typ. viel erfolg ;)

@ Rudi2009: was suchst du hier,wenn du "größere sorgen" hättest würdest du wohl kaum hier deine zeit totschagen!

Liegestütze und ähnliche Übungen trainieren die Brustmuskulatur gezielt!

Weibliche hormone nehmen und brustmuskeltraining machen. Viel Fleisch essen und durchhalten!