Wie bekommt Mann mehr Brust?

5 Antworten

Die Brustmuskeln kann man genauso trainieren wie Bauch oder Armmuskulatur. Eine gute Übung ist folgende: auf den rücken legen, Arme etwa auf Schulterhöhe ausbreiten und dann mit Hanteln die Arme gerade nach oben zusammenführen und wieder nach unten. Wenns zu anstrengend wird beim Ablegen nur noch die Oberarme hinlegen, die unterarme angewinkelt lassen und dann die Arme gerade nach oben ausstrecken. Jeweils so lange bis du nicht mehr kannst. dann warten und das ganze nochmal bis du nicht mehr kannst. Am nächsten Tag merkst du wahrscheinlich Muskelkater in der Brustgegend. Das ganze alle 2 Tage machen und nach n paar Wochen solltest du was sehen ;)

du kannst es mit einem "butterfly" versuchen ( des findest du in jedem fitness cesnter. damit hat mein freund es gemacht oder mit anderen geräten. aber butterfly ist sehr evektiv ;)

brustmuskeln bei frauen?:)

Ich mache seit 2 Jahren (Brust-) muskeltraing und habe relativ gute Brustmuskeln. Aber wenn z.B. eine Frau mit Körbchengröße D regelmäßig ihre Brustmuskeln trainieren würde, würden ihre Brüste noch größer werden oder was? :D

...zur Frage

Oberarme schmerzen bei Brusttraining?

Ich habe schon eine trainierte Brust, aber an einigen Geräten im Fitnessstudio, womit man die Brust trainieren kann, kriege ich Schmerzen in den Oberarmen. Heißt das, dass ich wenig Muskulatur in den Oberarmen habe? Legt sich das von selber irgendwann?

...zur Frage

Schlank und Brüste?

Stimmt das wenn man schlank ist 1,74 58 kg und 15 Jahre alt dass ich deswegen eine kleinere Brust habe? Und wenn ich zunehme das meine Brüste vllt noch etwas wachsen ?

...zur Frage

asymmetrische Brüste durch training angleichen?!