Wie bekommt mann eine schöne po form?

3 Antworten

Im Fitnessstudio kannst du ihn trainieren

das könnte helfen

Schönheits OP mit Silikon.

Schöneren po (Größer und schöne Form) welche Übungen sind am effektivsten? Und wie lange dauert es bis es wirkt wenn ich sie jeden Tag mache?

Hallo zusammen! Ich hab eine relativ "normale" Figur, oben bin ich eher schlank und ab dem Hintern wird es zwar etwas "fester" aber eben auch nicht so arg. Mein po ist nicht klein und über die Form kann ich auch nicht wirklich jammern, aber richtig zufrieden bin ich auch nicht. Ich möchte eine schöne Form und einen größeren po, nun meine Frage: welche Übungen sind am effektivsten? Und schaffe ich es wenn ich diese Übungen jeden Tag durchziehe, bis in 3 Monaten einen Unterschied zu sehen? ☺ Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bisschen mehr po kriegen?

also das auf dem bild bin ich und ich seh von der seite ja echt aus wie ein Strich, fiel mir heute auf :D wie kann ich da mehr form reinbringen?

...zur Frage

Den Po und die Oberschenkel als Mann rasieren?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich ich habe vor einem Monat angefangnen mir meine Pohaare zu rasieren, doch sieht dass nicht schlecht aus die oberschenkel behaart und den Po glatt
Sollen sich Männer beides rasieren oder gar nichts?

...zur Frage

Wieso ist eine po backe flach und die andere rund?

Ich war gerade im Spiegel und sah das wenn ich mich seitlich stehe das auf der einen Seite ich eben ein runden po habe also die Form und auf der anderen ist es einfach..

Ich bin leider etwas übergewichtig auch und trotz fett habe ich auch nicht wirklich viel po wenn man mich von hinten betrachtet.
Weiß zwar nicht wie es nach meinen -15kg dann sein wird aber ich mache auch Sport damit ich auch mehr po bekomme wenn ich abnehme alles kein Problem.
NUR wenn auf der einen Seite fast nichts ist dann wird das doch immer so bleiben? Da der Körper nicht sagt Stop wir lassen die eine Seite wachsen damit es gleichmäßig aussieht.. wird es also für immer so ungleich mäßig trotz Sport? :(
Bin weiblich
17 Jahre alt
Wiege 71kg und bin 158cm groß

...zur Frage

Wie bekomme ich einen weichen po?

Mein Po ist zwar groß, aber man kann ihn nicht gut angreifen und ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob man durch viel essen einen weichen po zum angreifen bekommt?

...zur Frage

kein "po" in der Reithose!?!?

wenn ich meine Reithose an habe´.habe ich irgendwie drin kein schöne po form...und normal ist die reithose ja eng..bei mir ist überrall eng auser am schenkel, arsh .. und soo....woran liegt das ?! :D will schöne Poo beim reiten ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?