Wie bekommt mann am anfang des Spawns eine portal gun in Minecraft?

1 Antwort

Du musst die dir entweder cheaten oder du brauchst eine mod der ein Startinventar einfügt und dort musst du es in die configs eingeben.

minecraft mod: portal gun Beta 1.5_01

hayho, ich hatte den mod von der portal gun auf Beta 1.4  noch, aber ich hab jetzt 1.5_01 und ich find kein update.

kennt iwer den link oder ds update?

pls melden.

ty, mfg tanc

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Portal 2 Minecraft Mod?

Hallo,

Ich suche eine gute Portal 2 Mod für Minecraft (NICHT die Portal Gun Mod für 1.7.10).

In der neuen Version der Portal Gun Mod sind die Testobjekte nicht mehr enthalten, daher suche ich eine Mod für die gleiche Version, in der die Testobjekte enthalten sind.

...zur Frage

Minecraft SkyPort (BitteDownloadLink)?

Also Unge fans jetzt seit ihr gefragt:

Auf welcher Version spielen die beiden und wo kann man genau dieses Plugin: Portal Gun Herunterladen?Es gibt viele aber ich find nicht das Pl das Die Beiden Benutzen.

Vielen Dank!

Danke für eure Antwort

...zur Frage

wie installiere ich den Portal Gun Mod?

Ich versuche seit einiger Zeit den Portal Gun Mod für Minecraft zu installieren. Ich hab mir schon unzählige Videos angeguckt aber es funktioniert nicht :( Kann mir das jmd erklären bei dem es funktioniert hat wie das geht? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PS3 schmiert sehr schnell ab, Backup scheint unmöglich?

Ich bitte hiermit alle Benutzer (bis auf unfreundliche wie z. B. BiBo85) mir zu helfen, die im Gebiet Ahnung haben!

Ich liebe die PlayStation 3 (und 4, vor allem die neue Taste in der Mitte). Ich und meine Familie haben darauf immer viel gespielt, wie z. B. The Evil Within, Minecraft und Sherlock Holmes. Wir haben auch seltener Filme geguckt oder Musik gehört. In den letzten Monaten (2018) haben wir sie aber sehr wenig, teilweise tagelang gar nicht benutzt. Jetzt, seit ca. Mitte März, will sie nicht mehr. Entweder hängt sie sich auf (z. B. beim starten von irgendwas), weshalb man den Stecker ziehen muss. Wir sind mehrere Benutzer (ca. 4, einer hat Plus auf 3+4) und dieses Problem tritt ca. auf, seitdem der Speicherplatz kurze Zeit (wenige Tage) sehr knapp war (danach wieder ca. 27 GB). Wir versuchen, ein Backup der Daten zu machen und dann einen Reset, doch dies scheint unmöglich! Die Daten von allen Nutzern sind relativ wichtig, von einem (Nicht der mit +!) sehr. Dieses Konto haben wir auf der 4 nicht, da die E-Mail-Adresse (Ich glaube GMX) gehackt wurde. Aber sch**ss auf die paar Trophäen, sind eh nicht viele. Sonstige Daten: Sie ist ein paar Jahre alt, müsste 500GB sein, war vor kurzem sehr verstaubt (jetzt nicht mehr), ist nie runter gefallen, 2 DS3-Controller und ist schwarz. Fragt nach weiteren Informationen, falls benötigt. Aber Hauptsache: Helft mir! Helft mir! Helft uns!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?