Wie bekommt man Zigaretten mit Vanille Aroma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol DH für deine Kreativität ;-) Einfacher wäre es wahrscheinlich direkt Vanille-Kippen zu kaufen ;-)

Mit  Mason`s Flavor Stripes  , gibt`s im Tabakladen

- (Zigaretten, stricken, Aroma)

Bei nen tabackladen die heißen : blach devel ^^ die sind schwartz und schwartze schahtel ^^ hoffe konte helgen ^^

Also Black Devil kenn ich jah aber hat net so nen starken geschmack eher nur geruch ... ne freundin von mir hat des letztens iwie hinbekommen die waren total geil aber auch selber gemacht und ich würd des jez gern auch hinbekommen .... hat keiner von euch eine idee wie es funktionieren könnte??

PS: Ich hab die freundin gefragt und sie wollt mir net sagen wie sie es gmacht hat :P

0

Milch mit Vanilleschote verfeinern?

Hallo Community,

da ich sehr gerne einmal Milch mit einer Vanille verfeinern möchte, wollte ich mal nachfragen, ob ich die Schote mitsamt dem Mark in der kalten Milch einige Minuten ziehen lassen muss bis es das komplette Aroma annimmt oder ob ich die Milch erst erhitzen muss und dann ziehen lassen ?

Eine weitere Frage nebenbei: Reicht eine Vanilleschote zum Aromatisieren von einem Liter Milch oder sollte man zwei verwenden, wenn man einen intensiven Vanille-Geschmack erreichen möchten?

Vielen Dank im Voraus

MfG Wunderzirkel :-)

...zur Frage

Maca bei Kinderwunsch; wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

kürzlich habe ich etwas vom "Maca Pulver" gelesen... Es ist das Pulver der Maca Pflanze welches ganz viele gute Nährstoffe enthält. Und es soll bei Männern bewirken dass die Samendichte und Beweglichkeit sich erhöht und es soll u.a. aphrodisierend wirken. Bei Frauen bewirkt es wohl auch eine bessere Fruchtbarkeit und aphrodisierend. Und ich spiele mit dem Gedanken, das mal auszuprobieren. Da es pflanzlich ist, dachte ich wäre das eine gute Idee, was meint ihr..?

Hat eine von euch damit evtl. schon Erfahrungen gemacht?

Ich trinke zur Zeit Frauenmanteltee, aber der Zyklus ist wieder so lang, ich merke quasi keinen Unterschied zu vorher... Normalerweise habe ich 29-31 Tage Zyklen, der letzte dauerte aber 38 Tage und jetzt bin ich auch wieder beim 36. Tag.

...zur Frage

Hinterlassen Aroma-Zigaretten auch diesen charakteristischen Rauchgestank auf den Klamotten?

Stinkt man nach einer Vanille-Zigarette genauso nach Rauch wie nach einer normalen Marlboro?

...zur Frage

Qualitativ gute Schokolade von Lindt?

Ich möchte mir mal die Tage wirklich "gute" vor allem Qualitativ gute Schokolade kaufen die auch wirklich lecker ist und demnach schmeckt.

Ich habe mich da mal durchgelesen und viele beurteilen immer Lindt als Qualitativ gute Schokolade die auch irgendwo bezahlbar ist. Nun denn , Lindt kenne ich natürlich und ob es bessere Schokolade gibt möchte ich gar nicht Anzweifeln dennoch finde ich die Idee mit Lindt gar nicht mal so schlecht. Dennoch habe ich auch mal gehört das bei Lindt bei ihrem breit gefechtetem Sortiment sowohl wirklich gute als auch "mittlere" Schokolade gibt was die Qualität angeht.

Und da wollte ich euch Fragen worauf man da beim einkauf achten sollte bzw muss?

Ich habe mal mitbekommen das die Vanille ein Indiz für die Qualität sein kann , wenn "Aroma Vanillin" steht ist es demnach nicht so hochwertig als wenn richtige Vanille Schoten benutzt werden und auch hier finde ich bei Lindt sowohl "Aroma Vanillin" als auch richtige Vanille Schoten in zahlreichen Sortimenten.

Könnt ihr mir also etwas empfehlen? Wo ihr sagt nimm unbedingt DIE Tafelschokolade von Lindt die ist wirklich gut?

...zur Frage

Warum gibt es keinen fertigen Bananenpudding zu kaufen?

Hallo zusammen,

auch wenn bereits in ähnlicher Form nach Bananenpudding gefragt wurde habe ich doch eine etwas andere Frage, die in dieser Form zumindest so noch nicht gestellt wurde.

Weiß jemand, warum es keinen (industriell) fertigen Bananenpudding im Becher zu kaufen gibt ? Ich meine damit kein Pulver zum Aufkochen sondern einfach Aludeckel abziehen, aufmachen, essen.

Es gibt ja auch fertigen Joghurt mit Bananengeschmack und alle möglichen Geschmacksrichtungen von Puddings, wie Vanille, Schoko, Erdbeere, etc.

Aber mir ist das schon länger aufgefallen, daß eben kein fertiger Bananenpudding in den Gefriertruhen steht.

Hat das einen besonderen Grund ?

Evtl. vom Herstellungsverfahren her oder auch von der Haltbarkeit oder aus lebensmittelhygienischen Gründen ?

Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?