Wie bekommt man Zigaretten mit Vanille Aroma?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol DH für deine Kreativität ;-) Einfacher wäre es wahrscheinlich direkt Vanille-Kippen zu kaufen ;-)

Mit  Mason`s Flavor Stripes  , gibt`s im Tabakladen

 - (Zigaretten, stricken, Aroma)

Bei nen tabackladen die heißen : blach devel ^^ die sind schwartz und schwartze schahtel ^^ hoffe konte helgen ^^

Also Black Devil kenn ich jah aber hat net so nen starken geschmack eher nur geruch ... ne freundin von mir hat des letztens iwie hinbekommen die waren total geil aber auch selber gemacht und ich würd des jez gern auch hinbekommen .... hat keiner von euch eine idee wie es funktionieren könnte??

PS: Ich hab die freundin gefragt und sie wollt mir net sagen wie sie es gmacht hat :P

0

Milch mit Vanilleschote verfeinern?

Hallo Community,