Wie bekommt man ziemlich schnell eine reine Haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Der richtige Weg ist da meistens individuell - Du solltest mal einen Hautarzt aufsuchen. Allemal besser als mit allen möglichen Cremes und Lebensmitteln zu experimentieren. 

Noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mehr Wasser und weniger süß Getränke trinken. Alkohol, Zigaretten und allg. Drogen weglassen.
Weniger Zucker. Mehr Gemüse (nicht besonders viel obst), wenig bis gar kein fastfood.
Das geht sehr schnell. Gerade wenn Alkohol und fastfood weggelassen werden, dann geht das Ratz fatz

schnellgedacht 03.07.2017, 15:02

Denkst du wirklich? Ich denke das allein hilft nicht

0
SeineTochter 03.07.2017, 15:26

Was hast du denn sonst vor ? also ich finde, das peelings usw nicht wirklich helfen. Zinksalbe hat meiner Schwester sehr gut geholfen. medizinisches Alkohol auf dem Gesichtspartie schmieren hat auch geholfen. ansonsten fällt mir jetzt nichts ein

0

Mein Rat was dir bestimmt Hilft die geballte Kraft der Wirkstoffe aus der Natur.

Eigene Erfahrung !!!!

Reinige deine Haut Poren tief mit Akne Ex Gesichtswasser ( gut 2-3 Minuten wirken lassen und danach mit klarem Wasser abspülen), danach benutze die Akne Ex Creme je nach Ausgeprägtheit deiner Pickel auch das Akne Ex Gel. Für so genannte Brummer hat sich bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift bewährt,

Alle Produkte der Marke Akne Ex haben eine enorme Natürliche Wirkung und beugen auch der Neubildung vor, das Gesichtswasser hilft auch bei Mitesser.

Auch finde ich das die besten Pickel/ Mitesser die sind welche erst gar nicht kommen.

Apotheke Google Hersteller mehr Info.

Viel trinken, möglichst keine Süßigkeiten, bei Akne zum Hautarzt, pflegen (aber nicht übertreiben, davon gibts auch Pickel!), Heilerde, kein Stress und ansonsten warten das die Pubertät vergeht, eventuell auf Allergien testen lassen falls nichts hilft und niemals ins Gesicht grabbeln!

Bei sehr vielen Leuten bringt eine Sache am meisten. Viel Trinken, und Wasser natürlich. Keine Drogen nehmen, nährstoffreiche Nahrung konsumieren. Das hilft bei 99% der Menschen schon um ein sehr gutes Hautbild wiederzuerlangen. Lg, Octa.

Es gibt viele Produkte, frage in deiner Apotheke nach, bei jedem hilft anderes

Vom Hintern zum Gesicht. Du machst ja ganz schöne Sprünge!

laralovexo 03.07.2017, 15:01

Puhh du bist aber cool

0

Was möchtest Du wissen?