Wie bekommt man Zähne wieder weiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten

Am besten gründlich die Zähne putzen.

Man kann sich auch beim Zahnarzt die Zähne aufhellen,ist aber teuer.

Es gibt Whitestripes oder so ähnlich.Die klebt man sich auf die Zähne ich glaub 2x die Woche.

Und es gibt auch viele andere alternativen,aber ich weiß nicht ob sie funktionieren, z.B Kokosöl,KohleZahnpasta und und und

Erst mal mit einer Zahnbürste und das gründlich und regelmäßig 2x am Tag.
Da Du nichts weiter dazu schreibst, ist es besser Dich von Deinem ZA beraten zu lassen. Evtl. reicht eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt völlig aus.

Indem man sie regelmäßig putzt. Wenn das nicht klappt gibt es solche Zähne Streifen die man sich pro Woche einmal auf die zähle klebt und sie werden nach dem ersten Versuch schon weiß. Oder du gehst zum Arzt und lässt sie dir dort weiß machen. Kostet mindestens 75€

hab gehört kokos öl soll helfen habs aber nie ausprobiert. aber immerhin schädigt das die zähne  nicht

Grundlage ist wie hier schon geschrieben wird das gründliche Zähneputzen.

Wenn das nicht ausreichend ist, würde ich an deiner Stelle immer mit einem Zahnarzt über Möglichkeiten sprechen.

Einfach Produkte kaufen und selbst testen wäre keine Option für mich, da es den Zähnen auch schaden kann.

Wenn man die Testberichte von manchen Produkten liest, ist dahinter oftmals das Werbeversprechen größer als das Ergebnis.  Lies Dir mal hier den Test https://www.zahnzusatzversicherungsvergleich.org/magazin/zaehne-aufhellen.html und hier die Frage/Antworten https://www.test.de/Weisse-Zaehne-Was-Zaehne-wirklich-aufhellt-4483185-0/ durch.


Was möchtest Du wissen?