Wie bekommt man Zähne schnell weiß?

4 Antworten

Ich habe auch vieles an Zahnpasta durchprobiert und ich habe glaube ich alles gekauft was die Drogeriemärkte anbieten. Ich bin dann über eine Freundin auf Lamaseo gekommen. Sie hatte immer gelbe Zähne gehabt und bei ihr ist es mir aufgefallen wie schön weiß ihre Zähne geworden sind. Natürlich sind die Zähne von den Mädels in der Werbung immer noch weißer als meine aber ich kann erstmal sagen, dass es was gebracht hat. Am meisten liebe ich den Geschmack von meiner neuen Zahnpasta. Ich habe es einmal vergessen zu bestellen und habe mir mit Colgate meine Zähne geputzt, nach eine Stunde hatte ich das Gefühl, das ich meine Zähne garnicht geputzt habe. Das habe ich bei der von Lamaseo nicht!

Geh zum Zahnarzt und lass sie abstrahlen!Oder Bleachen!Zähne sind dann aber empfindlicher!Aber sie sind weisser!Hast dann schöne Hollywood Star Zähne!:-)

mit backpulver sollen die heller werden. aber ob man am selben tag einen effekt hat, weiss ich nicht.

Doch man hat einen effekt

und

wenn man es mehrmals macht ist es noch deutlicher

1
@esos42

Also gehört hab ich das ja auch schon, konnte es aber nicht wirklich glauben. Es scheint aber wirklich zu funktionieren!?!

0
@DaSu81

Auf keinen Fall "mehrmals" verwenden! Das schaedigt die Zaehne ungemein.Denn bei mehrerer oder oefteren Anwendung schaedigt das Backpulver den Zahnschmelz und loest diesen auf. Backpulver auch nie pur auf die Zahnbuerste, sondern 1 Teeloeffel in ein Glas mit Wasser und Zaehne/Mund damit spuelen. Nicht mehr als 1x in der Woche.

2

Was möchtest Du wissen?