Wie bekommt man youtoube-Videos auf einen USB-Stick?

4 Antworten

Also du downloadest das YouTube Video erst einmal, da kann ich dir eine Seite wie "convert2mp3.net" nur sehr empfehlen, sehr schnell und einfach.

Nachdem du das Video in deinem gewünschten Videoformat gedownloadet hast, steckst du deinen USB-Stick an. Es sollte sich nach ein paar Sekunden ein Fenster öffnen, wo du Dateien im USB-Stick öffnen kannst. Falls das nicht der Fall ist: Start > (Windows 7=) Computer, (Windows XP=) Arbeitsplatz > Doppelklick auf "Wechseldatenträger" > 

So dann hast du ihn geöffnet und ziehst die Videodatei in den Ordner, kopieren tut der automatisch. Fertig!

Du downloadest auf dieser Seite das gewünschte Video einfach URL vom Video in die Leiste eintragen und downloaden nun schließt du den USB-Stick an und ziehst das Video aus dem Downloads Ordner auf dein USB-Stick und schon ist das Video auf den USB-Stick

Hiermit geht das.

http://www.clipconverter.cc/de/

Unter "Browser Addon" kannst du das Tool  auch als permanentes Addon installieren.

Falls du es nicht geschnallt hast:

Video Url einfügen und wählen , welcher Dateityp (mp4 passt). Dann wird das Video konvertiert und auf deinen PC runtergeladen. Von da aus auf den Stick ziehen.

0

USB-Stick speicher kleiner als drauf steht

Hey,

ich habe mir grad nen 64GB USB 3.0 Stick gekauft. Er sieht gut aus, ist auch alles gut verarbeitet, doch jetzt am PC angeschlossen, sind es nur 59,9GB, die ich zu verfügung habe. Gut, bei Festplatten und so ist es eig recht ähnlich, dass man nie ganz den Speicher hat, der drauf steht, aber 4GB Verlust? Das finde ich schon recht heftig.

Ist das immer so? Habe ich da was nicht bedacht? Vllt kann mir das wer erklären.

Danke schon mal vorweg.

...zur Frage

DVD auf USB stick kopieren (mit Kopierschutz)

Kann ich meinen Kopiergeschützten DVD (Hangover) auf meinen USB Stick (4GB) kopieren und dann anschauen?

...zur Frage

Kann keine Filme auf Usb stick kopieren

Wenn ich auf meinen 8 gb usb stick einen film von 4,36 gb kopieren möchte kommt immer ein fenster in dem steht: Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein. Obwohl ich nichts auf den stick gespeichertt habe.

...zur Frage

Ich bin leider ein Opfer von Betrug geworden, spezifisch: ich hab einen Stick gekauft, der eigentlich weniger Kapazität hat, als angegeben...(Beschreibung)?

Wie gesagt ich hab einen Stick mit 1TB gekauft, haben tut er nach einem über 200 Stündigen Test mit dem Programm 'H2testw' aber real nur ca. 900MB( Ja! MEGAbyte). So wie er jetzt ist kann ich ihn nicht gebrauchen, da alle Daten, die ich drauf kopiere unbrauchbar werden bzw nicht mehr nutzbar sind... Gibt es eine Möglichkeit zumindest noch den knappen Gigabyte 'zu retten' ?

...zur Frage

kann man Aufnahmen von einem Humax Receiver auf einen USB-Stick kopieren?

kann man Aufnahmen von einem Humax Receiver auf einen USB-Stick kopieren?

...zur Frage

Filme von einer externen Festplatte auf einen USB Stick kopieren?

Hallo Leute, ich habe gestern einen Film auf der Festplatte aufgenommen und möchte ihn auf einen USB Stick kopieren?

Leider kann ich die Dateien auf der Festplatte am Pc nicht öffnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?