Wie bekommt man youtoube-Videos auf einen USB-Stick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du downloadest das YouTube Video erst einmal, da kann ich dir eine Seite wie "convert2mp3.net" nur sehr empfehlen, sehr schnell und einfach.

Nachdem du das Video in deinem gewünschten Videoformat gedownloadet hast, steckst du deinen USB-Stick an. Es sollte sich nach ein paar Sekunden ein Fenster öffnen, wo du Dateien im USB-Stick öffnen kannst. Falls das nicht der Fall ist: Start > (Windows 7=) Computer, (Windows XP=) Arbeitsplatz > Doppelklick auf "Wechseldatenträger" > 

So dann hast du ihn geöffnet und ziehst die Videodatei in den Ordner, kopieren tut der automatisch. Fertig!

Du downloadest auf dieser Seite das gewünschte Video einfach URL vom Video in die Leiste eintragen und downloaden nun schließt du den USB-Stick an und ziehst das Video aus dem Downloads Ordner auf dein USB-Stick und schon ist das Video auf den USB-Stick

Hiermit geht das.

http://www.clipconverter.cc/de/

Unter "Browser Addon" kannst du das Tool  auch als permanentes Addon installieren.

mistergl 22.06.2015, 00:09

Falls du es nicht geschnallt hast:

Video Url einfügen und wählen , welcher Dateityp (mp4 passt). Dann wird das Video konvertiert und auf deinen PC runtergeladen. Von da aus auf den Stick ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?