Wie bekommt man wunde Lippen von einer Erkältung wieder gesund ohne Lippenpfelgestifte (Labello) und Ähnliches?

4 Antworten

Honig auf die Lippen schmieren :-)

Irgendwas, was die Haut wieder aufpäppelt. Sowas wie Penatencreme zum Beispiel

Penatencreme würde ich nicht unbedingt auf die Lippen schmieren!

Eher noch Bepanthen Wund u. - Heilsalbe!

0

Kokousnussfett/Öl, das was man auch zum Kochen nimmt.

Wie geht Wunde Stelle über der Lippe weg?

Ich hatte am Wochenende eine starke Erkältung, sodass zwischen Nase und Lippe jetzt eine ganz Wunde Stelle ist, die rot leuchtet. Die Haut dort ist aufgeschürft vom vielen Nase putzen.

Wisst ihr, wie lange es in der Regel dauert, bis sowas wieder weg ist? Ich habe nächste Woche Samstag einen ganz wichtigen Termin, zu dem ich dieses Teil absolut gar nicht gebrauchen kann.

Habt ihr Tipps, wie es schneller verheilt?

...zur Frage

Was machen gegen Erkältungsbläschen?

Ich habe ein Erkältungs-/Fieberbläschen an der Lippe. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Lippen ausgetrocknet durch Erkältung?

Hallo,

Ich hab jetzt seit 3 Wochen husten und sein ungefähr 1 Woche auch schnupfen. Ich war 1 1/2 Wochen Zuhause. Seit Anfang dieser Woche ist meine Oberlippe total ausgetrocknet und brennt. Ich atme natürlich viel durch den Mund und putzte viel die Nase. Ich creme es jetzt immer mit Bepanthol ein für Gesicht und trockene Haut intensiv, es brennt fürchterlich und tut dann gut, doch richtig was bringen tut es nicht, die Risse und das rot über Lippe und zwischen Nase geht nicht weg.

Hat jemand vielleicht Tipps? Ich weiß ich muss wieder gesund werden, aber es brennt halt trotzdem beim Atmen.

LG

...zur Frage

Macht labello die Lippen kaputt?

Meine feunde nehmen jeden Tag labello und deren Lippen sind völlig kaputt und Trocken ! Ich benutzte das nie und meine Lippen sind gesund. Eigentlich soll Labello ja helfen aber es spendet ja nicht mal wirklich viel Feuchtigkeit .....

...zur Frage

Meine Lippen brennen...was tun?

Hilfe!!! Meine Lippen brennen total. Ich hatte eine Erkältung und mein Vater sagt das ist so nach einer Erkältung ... Stimmt das ? Und was kann ich dagegen tun außer creme raufmachen...?

...zur Frage

Wie dick sollte man Labello auf die Lippen auftragen?

Wie dick sollte die Schicht sein die man mit dem Labello auf die Lippen aufträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?