Wie bekommt man wunde Lippen von einer Erkältung wieder gesund ohne Lippenpfelgestifte (Labello) und Ähnliches?

4 Antworten

Honig auf die Lippen schmieren :-)

Irgendwas, was die Haut wieder aufpäppelt. Sowas wie Penatencreme zum Beispiel

Penatencreme würde ich nicht unbedingt auf die Lippen schmieren!

Eher noch Bepanthen Wund u. - Heilsalbe!

0

Kokousnussfett/Öl, das was man auch zum Kochen nimmt.

Erkältung/Grippe Angeschwollene Lippen?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit Donnerstag Erkältung/Grippe

war heute auch schon beim Arzt aber ernst genommen hat er das alles nicht Hauptsache er konnte schnell zum anderen Patient nun habe ich vor ca. 1 Std bemerkt das meine unterleippe sehr stark angeschwollen ist und meine ob er Lippe leicht angeschwollen ist kann das ein zusammen hang haben hab echt Angst das es in der Nacht noch soll er anschwillt und ich ersticke oder so da ich nur durch den Mund atmen kann seit dem ich krank bin...

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Wunde und trockene Haut um die Lippen herum?

Ich benutze auch labello, aber es hilft nix

...zur Frage

Erkältung Genesung verschnellern?

Ich habe in 9 Tagen wichtige Prüfungen. Und würde abgesteckt mit Erkältung seit heute spüre ich die Erkältung. Gestern war es sehr kalt und ich musste lange draußen sein. Zudem hat ein Mitschüler welcher sonst nie kommt, aber jetzt wo er krank ist, mich angesteckt. Alle sagten er soll nach Hause aber er wollte nicht. Denkt ihr daß ich in 9 Tagen wieder gesund bin? Wie kann ich die Genesung verschnellern

...zur Frage

Macht labello die Lippen kaputt?

Meine feunde nehmen jeden Tag labello und deren Lippen sind völlig kaputt und Trocken ! Ich benutzte das nie und meine Lippen sind gesund. Eigentlich soll Labello ja helfen aber es spendet ja nicht mal wirklich viel Feuchtigkeit .....

...zur Frage

Infizierung mit Erkältung nach einer Woche Gesundheit erneut möglich?

Jemand steckt eine andere Person durch Speichelaustausch mit einer Erkältung an.
Während die angesteckte Person nun krank ist und die ursprüngliche Bakterienquelle wieder gesund wird, ist diese Person dann eine Woche später durch erneuten Speichelaustausch wieder erneut ansteckbar mit der Erkältung wenn die nun erkrankte Person die Bakterien im Speichel hat?
Sind dann vielleicht sogar noch Abwehrstoffe der Erkältung einer Woche zuvor da?

Lg

...zur Frage

Wie dick sollte man Labello auf die Lippen auftragen?

Wie dick sollte die Schicht sein die man mit dem Labello auf die Lippen aufträgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?