Wie bekommt man Wimpern wieder optimal sauber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich habe auch ab und an dieses Problem. Vor allem wenn ich Waterproof Mascara oder Wimpernkleber benutze.Ich benutze für das entfernen dann Kokosöl oder Arganöl . Es klappt prima und beide Öle sind auch toll als Pflege ! :-) Probiere es doch mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
06.05.2016, 11:20

Danke, werde ich mal ausprobieren. ;)

1
Kommentar von MiLikeYou
06.05.2016, 11:49

okay, werde ich machen :)

1

Es ist zwar flüssig aber wenn du nicht gegen Olivenöl allergisch bist kannst du das ja mal ausprobieren. Das  ist ein guter Ersatz zum Abschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiLikeYou
06.05.2016, 11:21

Danke, werde ich mal ausprobieren. ;)

1

Ich wasche mein Make up immer mit einem Bio Kokosöl vom DM ab. Es ist natürlich, riecht gut und ich bekomm meine Schminke super ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?