Wie bekommt man Whisky Geruch aus dem Mund weg?

5 Antworten

Kaugummi kauen oder irgendwas essen

Mit Knoblauch........😁

Airways Kaugummi

Wer trinkt Whisky pur und kennt sich aus?

hi Leute wer von euch Trinkt Whisky pur und hat ein bisschen Ahnung? Mein Bekannter wird bald 50 und ich weiß er Tringt gern Whisky Pur. Welcher ist empfehlenswert?

Also Jacky und Beam und so nen Mist kann man zum Mixen nehmen und zum Saufen, ich brauch was zum Geniessen nichts zum Runterspühlen.

Bis 100 Euro sind Okay, wäre über gute ratschläge Dankbar.

Als Info noch falls es irgendwie hilft, seine Marke kenn ich nicht aber sie riecht kräftig, geschmack ist so wie ich es beschreiben kann, er brennt kurz im Mund (bei mir zumindest) aber ist danach irgendwie total Samtig, auch wenn man ihn auf der Zunge hin und hergehen lässt ist es sehr angenehm so richtig weich irgendwie, ich denk mal wenn ihr whisky trinkt wisst ihr was ich meine.

Bitte nur gescheite Antworten geben weil ich hab echt keine Ahnung was gut und schlecht ist, Danke sehr

...zur Frage

Warum riecht mein Mund mach Alkohol?

Ich habe nichts Alkoholisches getrunken aber mein Mund riecht danach warum ?

...zur Frage

Geruch aus dem Rachen

Ihr lieben, ich habe ein seh unangenehmes Problem. Ich habe seit einigen Wochen, wenn ich schlucke einen sehr unangenehmen Geruch im Hals/ Rachen. Mein Mund riecht nicht, sondern wirklich nur beim Schlucken kommt ein Gülleartiger Geruch aus dem Rachen. Was kann das sein? Ich habe gestern ein Glas Orangensaft getrunken und danach war der geruch richtig schlimm. Ich weiss nicht was das sein könnte. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Bei wie viel Grad sollte man Whisky lagern?

Hallo,

ich habe einen Schottischen Single Malt Whisky (46%, 12 Jahre) und bin mir nicht ganz sicher, bei welcher Temperatur ich ihn lagern soll. Entweder in einem Zimmer wo es eher kalt ist (11 bis 15°C) oder vielleicht doch bei 18 bis 22°C?

Ich bedanke mich für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann man den Zigarettengeruch nach dem Rauchen ''wegbekommen''?

nehmen wir mal an ich habe eine geraucht, dann riecht mein mund immer sehr stark nach tabak. wie bekomme ich den geruch weg?

blöde aussagen könnt ihr euch sparen ;)

...zur Frage

Ist der Suntory Yamazaki Single Malt Whisky torfig im Geschmack oder nicht?

Hallo, wer kennt den Suntory Yamazaki Single Malt Whisky? Würde den gerne mal probieren, mag aber keine trofigen Malts. In manchen Rezensionen wird er als rauchig / torfig beschrieben und bevor Geld für eine Whisky ausgebe der mir nicht schmeckt wollte ich auf nummer sicher gehen. Bin ein Fan von Balvenie 12 Y., aber immer offen für andere gute Tropfen, gerne auch mal einen aus Japan, aber wie gesagt kein Freund von Torf ;-)

Danke für eure Antworten

Ich meinte diesen hier:

http://www.amazon.de/Suntory-Yamazaki-Distillers-Reserve-Geschenkverpackung/dp/B00JOJB1T2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452683809&sr=8-1&keywords=Suntory+Yamazaki+Single+Malt+Whisky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?