Wie bekommt man Wespennester weg?

4 Antworten

Frag mal bei der freiwilligen Feuerwehr nach. Gegen eine Spende werden die die Nester entfernen bzw. umsetzen.....

Wenn sie nicht stören hängen lassen. Wenn sie stören, bei der örtlichen Feuerwehr, unter einer ganz normalen Festnetznummer anrufen, oder einen Schädlingsbekämpfer anrufen, damit die Nester entfernt werden und im Wald ausgesetzt werden. Gift dürft ihr auf keinen Fall verwenden!

Ruf bei der Feuerwehr an, die haben ausgebildete Leute, welche diese Nester fachgerecht entsorgen können.

Ich habe gestern ein 6 wochen altes katzenbaby bekommen ..

Hallo ich habe gestern von einer bekannten ein 6 wochen altes katzenbaby bekommen dessen Mutter überfahren wurde. Jetzt habe ich folgene Fragen : Da sie ja keine muttermilch mehr bekommt habe ich ihr juniorkatzenfutter gegeben und wasser.Sie frisst und trinkt alles aber hat durchfall bekommen ich habe mir gedacht das könnte vielleicht die umstellung sein von milch zu futter ? Weil meine bekannte meinte die hatte davor kein durchfall. Die katze hat milben ab welchen alter darf ich sie mit milbenspray einsprühen oder ist das alter egal .?

...zur Frage

Ist das Rasenmähen sonntags auf landwirtschaftllichem Hof erlaubt?

Hallo, ich möchte gern wissen, ob man sonntags auf einem landwirtschaftlichen Hof mit Pferden Rasenmähen darf ohne wegen Lärmbelästigung Ärger mit dem Nachbarn der auch einen Hof hat zu bekommen. Ist das gesetzlich erlaubt?

Danke für Eure Hilfe! Gruß Markus

...zur Frage

Aus welchem Material bestehen Wespennester?

-aus was genau baut sich die Wespe dieses?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hof, wo man Reiterferien machen kann?

Man sollte guten Unterricht bekommen und am besten auch springen können. Es darf aber auch nicht zu teuer sein und in Deutschland, in NRW oder in der Nähe.

...zur Frage

3 Wespennester entfernen?

Hallo, hab an meinem Hausdach oben drei Wespennester. Die Tiere sind auch ganz schön Angriffslustig. Ich würde höchstens vom Fenster aus mit einem Stock hinkommen. Soll ich die runterschupsen oder was soll ich machen?? Danke!

...zur Frage

Darf ein vermieter verlangen das mein abgemeldetes auto vom hof verschwindet?

Wir wohnen in einer doppelhaushälfte mit einem hof auf unserer Seite für die autos 

man kann von der straße nicht drauf gucken und weder vermieter noch die nachbarn stellen ihre autos dort ab da sie jeweils einen eigenen hof haben 

seit 2 jahren steht hier mein abgemeldetes Kfz. Dieses auto hat keine zulassung umd wird auch nie wieder eine bekommen da es fur Drift events (rennsport) benutzt wird .. nun will er das es da weg kommt 

darf er das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?