Wie bekommt man, wenn man mit Youtube anfängt, Aufmerksamkeit? Ich meine wie man Leute auf seinen Kanal bekommt...?

4 Antworten

Stell dir Youtube wie eine Ausbildung vor, Könnte 3 Jahre dauern bis du Reichweite bekommst, oder du überzeugst mit Ideen, Qualität und Content
was die Ausbildung verkürzen kann auf 2 Jahre oder sogar 1 Jahr,

Es kommt halt darauf an wie viel du lernst bzw. Zeit investieren möchtest.

Hi,

das klingt jetzt vlt banal, aber mach Werbung für dich bzw. deinen Kanal.

Du solltest dir unbedingt ein Facebook-Profil und einen Instagramm Account dazu erstellen. (Jeweils ein Unternehmensprofil)

Dann kommentiere und empfehle deinen (hoffentlich) guten Content bei anderen in die Kommentarsektion.

Frag einflussreiche Influencer ob sie dich taggen oder erwähnen können(diese verlangen vlt. auch eine kleine Entschädigung dafür)

Baue eine Website dazu, wo du auch dein Impressum hinterlegst etc.(das ist heutzutage auch nicht mehr so schwer mit den ganzen Baukastensystemen, dazu brauchst du keine Programmierkenntnisse)

Aber ich würde sagen um Social Media kommst du nicht drumrum :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Durch guten Content und Liebe zu dem, was man tut. Die beste Werbung für ein Produkt ist das Produkt selbst.

1

Dem stimme ich zu

0

Haben kleine Youtuber überhaupt noch eine Chance?

Ich & ein Kollege führen seit 5 Wochen ein Youtube Kanal... & fragen uns ob man überhaupt noch eine Chance hat 1000+ Abonnenten zu bekommen?.. Wir machen auch eigene Projekte die es bis jetzt noch nicht auf Youtube gibt...Das ist halt schwierig damit 'entdeckt' zuwerden? Wo kann man Zb den Kanal/Videos posten? Könnt ihr mir/uns Tipps geben?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf YouTube (gaming)?

Hallo ich habe einen YouTube Kanal (gaming) meine spielauswahl ist breit ich stelle jeden Tag ein Video hoch ist das zu viel?

...zur Frage

Schnell Abonnenten bekommen auf YouTube?

Hallo,

ich führe mit meinem Kollegen einen YouTube-Kanal und möchte gerne wissen wie man schnell Abonnenten bekommt. Vielleicht ist ja jemand YouTuber hier und weiß, wie man guten Support bekommt. So ein paar Dinge sind ja logisch, allerdings sehen zu wenige Leute diese Videos. Ich bin eher abweisend zu Clickbait, aber ist dies eine Lösung?

LG

...zur Frage

Eigene YouTube Abonnenten löschen?!

Hallo, ich habe einen Youtube Channel mit 200 Abonnenten. Doch ich wollte eigt einen Kanal-Restart machen aber wenn ich mein Kanal löschen würde wäre meine Kanal-Url weg oder gibt es vlt auch einen weg die Abonnenten selber zu entfernen?

LG Timmy

...zur Frage

Hey Leute ich hab ein Youtube Kanal aber auch inaktive Abonnenten wie kann ich sie löschen?

Youtube

...zur Frage

YouTube Kanal wird in You Tube nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe vor kurzem einen YouTube Kanal, namens AlphaBeat erstellt. Als ich dann auf einem anderen Gerät nach meinem Kanal gesucht habe, habe ich meinen nirgendswo gefunden!
Mir ist klar dass es mehrere Kanäle mit meinem Namen gibt, allerdings kann ich ihn momentan nicht umbenennen, da ich das in letzter Zeit wohl schon zu oft gemacht hab.
Jedoch selbst wenn ich weiter nach unten scrolle, oder nach meinen Videos suche kann ich ihn nirgendswo finden!
Kann jemand mir sagen, was da für die Lösung sein könnte?
Und warum ganz weit oben Kanäle mit dem gleichen Namen wie ich, und weniger Abos angezeigt werden, aber ich nicht?
Und was ich dafür tun muss, um ganz oben zu stehen?

(Unten hab ich ein Bild von meinem Kanal Layout)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?