Wie bekommt man weisse Zähne in kurze Zeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

backpulver

Danke für die hilfreichste antwort :)

0

Hallo,

also da würde mir ganz auf die Schnelle nur das Bleaching beim Zahnarzt einfallen. Das kostet aber eine Menge Geld und wirkt auch nicht bei jedem. Das heißt, weiße Zähne sind nicht automatisch garantiert ;)

LG Toni

Es gab bereits einige ähnliche Fragen. Dort waren auch Dinge wie Backpulver genannt, aber am Besten suchst Du mal danach und schaust auch mal welche Risiken das mit sich bringen kann, wenn man das zuhause selbst versucht, um Geld beim professionellen Bleaching zu sparen. Die Zähne werden nämlich äußerst empfindlich.

Wenn Du Schokoladenkuchen gegessen hast, reicht eigentlich schon Zähneputzen ;-).

Mit einer bannanenschale Dauert aber ca 1halb wochen bis 2wochen bis das ergebnis sieht

Bleaching beim Zahnarzt

Was möchtest Du wissen?